- Reaktionen
- 23.419
- Checks
- 12
Nanaoba … oba, i hab dacht des Aussehen … die Größe …
hat‘s net g‘heißen de Fertigkeiten bei der Verwendung zählen?![]()
Stinkn muasa, daun und erst daun sans glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanaoba … oba, i hab dacht des Aussehen … die Größe …
hat‘s net g‘heißen de Fertigkeiten bei der Verwendung zählen?![]()
38,3 grad Celsius reichen?Dafür muss der Mann sonst ziemlich heiß sein![]()
Hast schon ErfahrungNana
Stinkn muasa, daun und erst daun sans glücklich
I mochs nur unglücklichHast schon Erfahrung![]()
bist du krank? ...38,3 grad Celsius reichen?
Des erste was Frauen nennen, wenns‘ g’fragt werden, was von an Mann wollen: „Er soll mich zum Lachen bringen!“

Na, owa wenns hüft leg i mi ins backrohrbist du krank? ...![]()
Also sollt i doch dickpics verschickenDes erste was Frauen nennen, wenns‘ g’fragt werden, was von an Mann wollen: „Er soll mich zum Lachen bringen!“
![]()
dann versuchs liebber weiter mit Humor ...Na, owa wenns hüft leg i mi ins backrohr
Ein weißer zwerg hat mal gesagt:dann versuchs liebber weiter mit Humor ...
dann tu es ...Ein weißer zwerg hat mal gesagt:
Tu es, oder tu es nicht
Es gibt kein versuchen
Na i waß‘ net, ana mit Fieber is glaub i a net da BringerDafür muss der Mann sonst ziemlich heiß sein![]()
Bin ich etwa noch nicht win... ähm witzig genug?dann tu es ...![]()
Das ist eigentlich schon eine schwere Männergrippebist du krank? ...![]()

I a
, jetzt hob i freiUnd die is nicht zu unterschätzen - daran sind die Dinosaurier ausgestorbenDas ist eigentlich schon eine schwere Männergrippe![]()
Hods do im Fred ned amoi so a Diskussion gebn, wer des schiachste Züpfi hod?Stimmt ja. Bei manche ist der schniedel ein Witz![]()
Hods do im Fred ned amoi so a Diskussion gebn, wer des schiachste Züpfi hod?![]()
![]()

Und host gwunna?Hods do im Fred ned amoi so a Diskussion gebn, wer des schiachste Züpfi hod?![]()
![]()