- Reaktionen
- 93.666
- Checks
- 44
Mahlzeit ihr Lieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit ihr Lieben!
DankeHach... du Oarme![]()
Is da @Mitglied #313861 zum Streicheln ned daheim?
Gibts irgendwas, dass dir an solchen Tagen iiirgendwie hilft?![]()

Haha hägst scho wieder am Pimmel

Des schaut net streng aus, oba schlofn kunnt i a netMit dem Buch schaust streng aus, do kunnt i ned schlofn![]()
Schwengel, wenn scho SchwengelHaha hägst scho wieder am Pimmel![]()
Oje das tut mir leid zu lesenGuten Morgen
Ich will gar net aufstehen probieren wenn im Liegen schon alles weh tut![]()
Brauchst as?Bisher hob i vo dir nur Peitsche bekommen,
Ka Zucker, ka Brot
NajoBrauchst as?
Unsicher?
I bin mir da bed so sicher, so hin und wieder was süßes jo, owa so wie i de @Mitglied #426886 kenn sugart de mir n schniedelwitzUnsicher?![]()
Is kein Problem, moch Ma gleiI bin mir da bed so sicher, so hin und wieder was süßes jo, owa so wie i de @Mitglied #426886 kenn sugart de mir n schniedelwitz
schniedelwitz

Stimmt ja. Bei manche ist der schniedel ein Witz
Sommermode?I bin mir da bed so sicher, so hin und wieder was süßes jo, owa so wie i de @Mitglied #426886 kenn sugart de mir n schniedelwitz
EbenStimmt ja. Bei manche ist der schniedel ein Witz![]()
Ah, do tuat da glei nixi mehr wehStimmt ja. Bei manche ist der schniedel ein Witz![]()

hätt um 4:30 aufstehen sollen, nicht geschafft-oiso hob i heit freioba … oba, i hab dacht des Aussehen … die Größe …Stimmt ja. Bei manche ist der schniedel ein Witz![]()
Dafür muss der Mann sonst ziemlich heiß seinoba … oba, i hab dacht des Aussehen … die Größe …
hat‘s net g‘heißen de Fertigkeiten bei der Verwendung zählen?![]()