- Reaktionen
- 23.419
- Checks
- 12
Zum Frühstück? Du bist a wüdeNimm i a![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Frühstück? Du bist a wüdeNimm i a![]()
Gratulationguten morgen lieblingsnachbarn, mal kaffeetscherl für alle, die mögen, ausgebe!
freitag ist und ich hab frei!![]()
Wilde HildeZum Frühstück? Du bist a wüde
Du hast den Seiten Post mit 195k gemachtähm, is gratulation heut ein wort was jeder verwendet?
hab ich was verschlafen?![]()
tepf gengan owaKein zumpf….
Jetzt bist richtig traurigUnd scho wieda olle Tscheckis weg!![]()
dazu bräuchte ich mal die gesamte erklärung wann wer dran ist und was mit dem jacky auf sich hat, bitteDu hast den Seiten Post mit 195k gemacht
Du darfst ein lustiges leicht erotisches Bild von dir posten
Kein zumpf….
Also,dazu bräuchte ich mal die gesamte erklärung wann wer dran ist und was mit dem jacky auf sich hat, bitte![]()
Das freut unsEs wahnsinnigen, i bin e a gern bei eich
Läuft, wird angenommen
Jooo genau do ...Gratuliere Herr Newmi!
@Mitglied #478451 , do miass ma amoi in da Bedienungsanleitung nochlesn, ob des ah geht.
Gehören de zwoa Sätze zaum?![]()
jojo immer diese stundenimefrumgeisteruser!Also,
Wir haben hier die Tradition, dass jene Personen, welche mit ihrem post eine neue 100er seite eröffnen oder einen 1000er post damit absetzen, zum eigenen Ruhm und zur Freude der anderen ein dezent erotisches Foto dafür posten "dürfen"
Und ja, mancheKreaturengöttinen hier (@Mitglied #426886 @Mitglied #478451 ) versuchen leichtgläubige Geister (@Mitglied #579507 ) durch Markierung und/oder zitat da voll reinzulassen
Das kannst jetzt gleich angemessen erotisch servieren. Gratuliereguten morgen lieblingsnachbarn, mal kaffeetscherl für alle, die mögen, ausgebe!
freitag ist und ich hab frei!![]()
längst erlädigt!Das kannst jetzt gleich angemessen erotisch servieren. Gratuliere![]()
Er hot ober kannetepf gengan owa