G
Gast
(Gelöschter Account)
eh nix mehr los, hobts des Pulver am Nachmittag verschossen
.
![]()
I muas nu orbatn und de haum des huckadeDe meisten schlafen schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh nix mehr los, hobts des Pulver am Nachmittag verschossen
.
![]()
I muas nu orbatn und de haum des huckadeDe meisten schlafen schon
so is es bei der Zunge eh auchWenn er die Technik ned drauf hat...würd a des nix bringen![]()
Na war beschäftigt...duschen...fesseln und massierenOder zwirbeln sie![]()
Guade Nocht
Dann schöne Nächte euch zweiNa war beschäftigt...duschen...fesseln und massieren![]()
Danke Chef schläft schonDann schöne Nächte euch zwei![]()
Dann war die Massage ja sehr intensivDanke Chef schläft schon![]()
ich beneide dich grad ein bissl ...Soviele neue eindrückebin etwas überfordert
dann hätte er aber reagieren müssenNaja, ich hab dann eh gsagt, dass er zu grob is.. er war ja kein fremder ich hatte schon Sex mit ihm.
Hätte, hätte…dann hätte er aber reagieren müssen![]()
wem sagst Du das?Das ist es nicht ... Spannend zum lesen ist das alle mal, aber manchmal komm ich mir schon ein bissl fad vor![]()
was is daran kompliziert?Nana soweit lass ich das nicht kommen....bei mir ging es darum das mich jemand begrabscht hat und mich naja ..so einiges genannt hat...(user aus dem ef halt)....den ich einfach Mal so kennenlernen wollte....Sex bekommt bei mir erst jemand der Interesse an meiner Person zeigt....i weis i bin do bissl kompliziert![]()
sorry to say: aber er sollte sich da schon auskennen, denke ichJa in Tränen ausgebrochen, eher Wasserfälle
Ja Markus hat auch hat sich zuerst nicht ausgekannt.
Wie gesagt Hakal darunter und fertig.
Sorry to say: kannst net beurteilen, wennst net dabei warst. Für mich is das Thema erledigt, wär nett, wenn’s für dich auch so is.sorry to say: aber er sollte sich da schon auskennen, denke ich![]()