- Reaktionen
- 245.610
- Checks
- 79
NAtierbefreiungsaktion?![]()
wos soi mid a NüPferd daham ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NAtierbefreiungsaktion?![]()
A afferl kriegst leichter raus als a NilpferdNA
wos soi mid a NüPferd daham ??![]()
mich hat vor 15 jahren a deppertes zebra in hintern zwickt wie ich mich am zaun angelehnt habe. duerft oefter vorgekommen sein, jetzt kommens nicht mehr bis zum zaunwödklasse, 1 Million Leid...
Sonne pur, jede Menge Tiere haben sich versteckt !!
der EISKAFFE in da Orangerie Nonja : 8,10€![]()
Dort hab ich noch nie etwas gegessen das nicht perfekt warWar wirklich voll leckersogar das Brot in der Mitte selbstgemacht
![]()
na aussetzen im wienerwaldNA
wos soi mid a NüPferd daham ??![]()
...de zwickn owa so...A afferl kriegst leichter raus als a Nilpferd
is NüPferd, du bist a Hödna aussetzen im wienerwald![]()
Nicht in die Jacke stecken, im Rucksack...de zwickn owa so...![]()
war nur der Mädchenbeutel mit, also zu klein....Nicht in die Jacke stecken, im Rucksack![]()
Das Marillenknödel ein GedichtDort hab ich noch nie etwas gegessen das nicht perfekt war
Ich glaub dir das aufs Wort![]()
was sind das für Blumen? Taglilien?
Lass es dir gut gehen
Na super.. alles was es für mich heute gab war salat.. dann hab ich mir dacht i hol ma a Bier des hat ma gar ned geschmeckt...
Und jetzt i will was süßes und es ist nix da i bin so arm![]()

Die mag ich zwar nicht aber der Rest war immer ein TraumDas Marillenknödel ein Gedicht![]()

des glaub i da gernedas Ambros Konzert war einfach nur MEGA![]()
damit die Besucher nicht mehr zu nah zu den Tieren kommen und ihnen ihren Allerwertesten entgegenstreckenmich hat vor 15 jahren a deppertes zebra in hintern zwickt wie ich mich am zaun angelehnt habe. duerft oefter vorgekommen sein, jetzt kommens nicht mehr bis zum zaun![]()
Is Nilpferd hättest aber dann wie dort raus bekommen? Einfach dem Nilpferd die Tasche umgehängt und beim Ausgang als Cousine angegeben?war nur der Mädchenbeutel mit, also zu klein....![]()
was sind das für Blumen? Taglilien?
na des war schon a ziemlich deppertes marty exemplardamit die Besucher nicht mehr zu nah zu den Tieren kommen und ihnen ihren Allerwertesten entgegenstrecken
i was nu ned....Magst du das nicht?