Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ist legitim, ich mag auch nur sie Marillenknödel von ihm, wenn fahr ich nach Klosterneuburg zum Leonardelli, Laxenburg ist zwar sehr gut, aber leider zu weit .....
In der Luftburg bekommt man auch Eismarillernknödel vom Tichy, und kann vorher noch eine stelze essen und ein Bier trinken, dort muss man sich nicht anstellen.
Wenn man vorher einen Tisch bestellt hat.
Früher hat man Eismarillernknödel bestellen können und sie dann auf der Seite abholen können, gibt es das nicht mehr

Ich habe 3 groß gezogen, und kein alter war einfach.
das kann ich noch nicht beurteilen... ich beobachte halt bei meinen Zweien, dass sie trotz Streitereien viel Zeit miteinander verbringen, in der so unsere Aufmerksamkeit nicht benötigen obwohl sie nur ein Zimmer weiter sind ...

das kann ich noch nicht beurteilen... ich beobachte halt bei meinen Zweien, dass sie trotz Streitereien viel Zeit miteinander verbringen, in der so unsere Aufmerksamkeit nicht benötigen obwohl sie nur ein Zimmer weiter sind ...
Das kenne ich, und desto ruhiger sie werden desto gefährlicher ist es.
Das richtige alter kommt dann so mit der Pubertät. Auf das kannst dich freuen.
Hast das WARUM schon hinter dir, dann gibt es noch die Phase WIESO ICH oder IMMER ICH. Dann kommt das "Luft ausblasen" und "Augen verdreh" alter.
Und dann kommt das mit dem Ersten Freund.
Viel Spaß noch, du musst immer nur daran denken wie du warst, dann wird es schon.
Ich schaue mir das alles von der Ferne an, bei meinen Enkelkindern, die 3,6,6,7,9,11,und 14 sind.
Meine Kinder Fragen immer waren wir auch so?
Ich antworte immer viel schlimmer, die dürfen ja eh nichts mehr machen alles ist verboten

Zurück
Oben