Z
Gast
(Gelöschter Account)
Was gibts denn dort (gutes?)Jetzt steh i scho an.... jetzt nehm ich mir welche mit.![]()
Hab no nie a tichy Eis gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibts denn dort (gutes?)Jetzt steh i scho an.... jetzt nehm ich mir welche mit.![]()
Eismarillenknödel?Was gibts denn dort (gutes?)
Hab no nie a tichy Eis gegessen![]()
Hab ich heute auch gegessenEismarillenknödel?![]()
Durchhalten5 Leute sind noch vor mir.![]()
UuuuiEismarillenknödel?![]()
das ist das wichtigste, wenn man die Blümchensexgrenze gerne, häufig und weit überschreitet...Drum hat mein Mann ein Safeword.... wenigstens is lustig und man vergisst es nicht....
wo hat es dich jetzt hin verschlagen? Wie war dein erster Flug?Anhang anzeigen 10382689schöne grüsse ausn urlaub
Eismarillenknödel gibt es in Laxenburg auchJetzt steh i scho an.... jetzt nehm ich mir welche mit.![]()
Jo - oba - die Originalen gibt's nur beim Tichy!Eismarillenknödel gibt es in Laxenburg auch
Mir ist das Tichyeis zu süßJo - oba - die Originalen gibt's nur beim Tichy!![]()

hab ich noch nie gegessen... zumindest nicht vorsätzlich oder bewusst...Jo - oba - die Originalen gibt's nur beim Tichy!![]()
Aber nicht die vom Tichy.Eismarillenknödel gibt es in Laxenburg auch
Dafür ohne anstellen.Aber nicht die vom Tichy.![]()
Ist legitim, ich mag auch nur die Marillenknödel von ihm, wenn fahr ich nach Klosterneuburg zum Leonardelli, Laxenburg ist zwar sehr gut, aber leider zu weit .....Mir ist das Tichyeis zu süß![]()
ich sags euch ... alle, die es sich noch aussuchen können: zwei Kinder sind ab einem gewissen Alter deutlich weniger anstrengend als nur eines ...![]()

Dannnnnn wirds Zeithab ich noch nie gegessen... zumindest nicht vorsätzlich oder bewusst...![]()
das ist jetzt nicht besonders aussagekräftig...