- Reaktionen
- 271.451
- Checks
- 39
Bei uns regnet es schon etliche Stunden....und könnte mir bitte wer erklären warum es JETZT zum schütten anfängt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns regnet es schon etliche Stunden....und könnte mir bitte wer erklären warum es JETZT zum schütten anfängt![]()
date,Life is life nanana nanana![]()
Naja, es hätte noch warten können bis ich daheim binBei uns regnet es schon etliche Stunden....
In Verbindung mit dem Smiley muaß ma zum Schluss kemma, dass des vermutlich nur a bissi gedaunkenlos formuliert wor.Was is bläd?
A Blindstudie, oder?
Sche, waun ma so tolerante Nochbarn hod.Laut hoidWunder mi eh immer das sie keiner beschwert ...
Nana!
Des hast üwasetzt, Dumm!![]()
nur tote Zahnärzte sind gute Zahnärzteapropo: morgen um 16:30 einen Termin beim Zahnarzt.....![]()
nana.... die haben mir wieder geholfen und i bin wieder schmerzfrei...nur tote Zahnärzte sind gute Zahnärzte![]()

I hob ned ois glesn… bin in der Arbeit aber danke jetzt kenn I mi ausIn Verbindung mit dem Smiley muaß ma zum Schluss kemma, dass des vermutlich nur a bissi gedaunkenlos formuliert wor.![]()
aufpassn auf de luftlecha beim flieanSo i sog amoi gute Nacht..
Um 01:30 Uhr werd Ma geholt und um 04:30 Uhr geht der Flieger…
Kurz vor 9 soit Ma in schwechat sei, bei angegebenen Regen und Max. 11°C![]()
Kommts gut heim.So i sog amoi gute Nacht..
host eam vascheischtUnd mir ist der Zug davon gefahren ...![]()

Wünsch euch auch einen guten und vorallem ruhigen HeimflugSo i sog amoi gute Nacht..
und auch rausgefunden?Schnell gespechtelt wann @Mitglied #549799's Geburtstag wirklich ist![]()

bist no ned daham ??und könnte mir bitte wer erklären warum es JETZT zum schütten anfängt![]()
Ja. Eh genau an dem Tag wo der JF istund auch rausgefunden?