- Reaktionen
- 3.544
- Checks
- 6
Und rammeln wie die HasenI hab heute in der früh gestern am Abend was eingestelltdu bist ja nu schneller wie da fux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und rammeln wie die HasenI hab heute in der früh gestern am Abend was eingestelltdu bist ja nu schneller wie da fux
He, he, i woar obglenkt. Do kaun ma ned immer ois glei segn. Obwohl, genau gnumma, ......I hab heute in der früh gestern am Abend was eingestelltdu bist ja nu schneller wie da fux
Des is gaunz schwa zum sogn.I stöhn aber niederösterreichisch oder![]()
Soid i do amoi a Studie mochn? … an ondern SparglVl find i jo doch irgendwann noch einen ersatz![]()
wie heat si des au ??I stöhn aber niederösterreichisch oder![]()
wie heat si des au ??

Kaum eigstöt - scho gsegn!I hab heute in der früh gestern am Abend was eingestelltdu bist ja nu schneller wie da fux
Super und ich hab jetzt Hunger, mein Zug kommt auch noch um 10 min späterso... zurück vom Essen.... ich sags euch .... das war sooooo gut.....
dafür hab ich gestern und vorgestern nix essen können....Super und ich hab jetzt Hunger, mein Zug kommt auch noch um 10 min später![]()
Life is life nanana nananaHe, he, i woar obglenkt. Do kaun ma ned immer ois glei segn. Obwohl, genau gnumma, ......![]()
Was is bläd?bläd, do bin i bei mein Mitglied #549799 wengan Burzldog![]()
Is jo eh nu vüüüüü bessa.Life is life nanana nanana![]()
Dick?Was is bläd?

JoDes is gaunz schwa zum sogn.Soid i do amoi a Studie mochn?
![]()
Laut hoidwie heat si des au ??
Na kan Spargel...wenn dann schon was gescheites… an ondern Spargl![]()