- Reaktionen
- 129.332
- Checks
- 15
Schönen Abend, ich gehe lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maahhh... davon hab ich gerade genug....apropo: morgen um 16:30 einen Termin beim Zahnarzt.....![]()
Schaut eh guat aus?
… brav sein … vielleicht gibts Ausgang heut AbendOda hob i scho so an sex entzug, dass i nur mehr so denk![]()
und brav bleiben....Schönen Abend, ich gehe lesen
Ausgang vielleicht oba vasenken derf i mein spargeltarzan ned… brav sein … vielleicht gibts Ausgang heut Abend![]()
gute HeimreiseSo i sog amoi gute Nacht..
Um 01:30 Uhr werd Ma geholt und um 04:30 Uhr geht der Flieger…
Kurz vor 9 soit Ma in schwechat sei, bei angegebenen Regen und Max. 11°C![]()

I kenn schon alle....hab alle Staffeln beim Laufen geschautLeute ein Notfall !!!!
Ich muss Hubert ohne staller Schaun geh
![]()
Du armer....bekommst trotzdem keinenOda hob i scho so an sex entzug, dass i nur mehr so denk![]()
Ich lach mich teils kaputtI kenn schon alle....hab alle Staffeln beim Laufen geschaut
… wonnst da Chefin a 1/8 rot bringst?Ausgang vielleicht oba vasenken derf i mein spargeltarzan ned![]()
Tjo Ausgang....oba nirgends einen Eingang… brav sein … vielleicht gibts Ausgang heut Abend![]()
auch nichtUnd uneigentlich?![]()
schee is daham, GÖSo i sog amoi gute Nacht..
Um 01:30 Uhr werd Ma geholt und um 04:30 Uhr geht der Flieger…
Kurz vor 9 soit Ma in schwechat sei, bei angegebenen Regen und Max. 11°C![]()
Alleine nicht schwerund brav bleiben....![]()
Schau moi auf mei profil und les den letzten Status. Vielleicht weist dann was sie mit mir vor hat… wonnst da Chefin a 1/8 rot bringst?![]()
Shit HappensSchau moi auf mei profil und les den letzten Status. Vielleicht weist dann was sie mit mir vor hat![]()
Schau moi auf mei profil und les den letzten Status. Vielleicht weist dann was sie mit mir vor hat![]()