- Reaktionen
- 74.392
- Checks
- 73
Vl kommt’s nur mir so vor aber heuer sind anscheinend Blümchen voi angesagtJo VL....wenns ned komisch ausschaut...i trag normal nix mit Blümchen oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vl kommt’s nur mir so vor aber heuer sind anscheinend Blümchen voi angesagtJo VL....wenns ned komisch ausschaut...i trag normal nix mit Blümchen oder so
… du bist hier in besten Händen was die Beurteilung betrifftJo VL....wenns ned komisch ausschaut...i trag normal nix mit Blümchen oder so
Im Kopf vielleicht… bist eh scho braun![]()
Jo, do mias ma soooofurt an Beratungsstammi einberufen!… du bist hier in besten Händen was die Beurteilung betrifft![]()
Hot a da beimIm Kopf vielleicht![]()
ned die Ohren zugehalten
Puhhh...jetzt hab i angst… du bist hier in besten Händen was die Beurteilung betrifft![]()
Na da bekomm i die KriseHot a da beimned die Ohren zugehalten
![]()
Ahgeh, wir mögen das schonJo VL....wenns ned komisch ausschaut...i trag normal nix mit Blümchen oder so

Ruhigen DienstIch muss wieder hackeln foan bis später!![]()
Na da bekomm i die Krise
… ned notwendigPuhhh...jetzt hab i angst
… na jetz aber .. Wassertröpfchen fürn Fotografen„Entschuldigung, Sie haben da etwas weißes kleben!“
„Jo danke, is de Sonnencreme, des ondare pickt Ma bei de Temperaturen z‘vü“
Der Gesichtsausdruck >
Anhang anzeigen 10193091
Warens das letztes Jahr net auch schon?Vl kommt’s nur mir so vor aber heuer sind anscheinend Blümchen voi angesagt![]()

wo isn do wos??„Entschuldigung, Sie haben da etwas weißes kleben!“
„Jo danke, is de Sonnencreme, des ondare pickt Ma bei de Temperaturen z‘vü“
Der Gesichtsausdruck >
Anhang anzeigen 10193091
Is jo eh feschVl kommt’s nur mir so vor aber heuer sind anscheinend Blümchen voi angesagt![]()
Warens das letztes Jahr net auch schon?![]()