- Reaktionen
- 271.062
- Checks
- 39
Wieder wos was wir beide ned mögen...Würstel mit Gulaschsaft....i hob maWos ess ma heit, ich hau mir ein Iglo Stroganoff hinein![]()
einfach a paar Nudeln gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder wos was wir beide ned mögen...Würstel mit Gulaschsaft....i hob maWos ess ma heit, ich hau mir ein Iglo Stroganoff hinein![]()
Nudeln in allen Variationen könnte ich Tag und Nacht essenWieder wos was wir beide ned mögen...Würstel mit Gulaschsaft....i hob ma
einfach a paar Nudeln gemacht![]()
Entweder a längere, oder a kürzere Brille![]()
![]()
Die könnens aber dann nicht.... an so einen schönem Plätzchen wie du dekorieren.![]()
Oder ganz ohne BrilleEntweder a längere, oder a kürzere Brille![]()
Mi a netOh..... oh..... wenn das mal keine Steafpunkte mit sich zieht.
Auber i sogs glei..... mi störn solche Fotos nicht.![]()
Zumpfibüda wü da Chef netOder ganz ohne Brille![]()
Jo, weiran ned auf 1 Seiten bringtZumpfibüda wü da Chef net![]()

Woher waßtn Du des?Jo, weiran ned auf 1 Seiten bringt![]()
Bevors den Saharastaub zu uns schicken ..Na, des is ka Filter, es is so „nebelig“Anhang anzeigen 10192982
Dezent? Ich??
Das waren keine Tütüs von der StangeWoher waßtn Du des?
Z‘vü im Tütü geshootet?![]()

Jo, heit is eh da letzte TogBevors den Saharastaub zu uns schicken ..![]()
… bist eh scho braunJo, heit is eh da letzte Tog![]()
Gibt anscheinend für ois a Liste, goi @Mitglied #599890Führst du a liste und hast einen Augen filter?![]()
ZeigJuhu da Amazon hod a neues Sommerkleid geliefert....später moi testen ob i do auch rein passe![]()
Jo VL....wenns ned komisch ausschaut...i trag normal nix mit Blümchen oder soZeig))