- Reaktionen
- 133.009
- Checks
- 62
Beim nächsten mal auspacken ...Auber i sogs glei..... mi störn solche Fotos nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten mal auspacken ...Auber i sogs glei..... mi störn solche Fotos nicht.![]()
Ich habe nicht mal so genau geschautOh..... oh..... wenn das mal keine Steafpunkte mit sich zieht.
Auber i sogs glei..... mi störn solche Fotos nicht.![]()
Ich habs auch gesehenOh..... oh..... wenn das mal keine Steafpunkte mit sich zieht.
Das kenn ich von meinen Nachtdiensten. 10 jahre lang, dann hatte ich die schauze voll.Werde noch etwas schlafen gehen… die Nacht war zwar ruhig aber hab, wie immer, nicht gut geschlafen .. is jo a ned daham!
Bis später![]()
Von mir aus..... scho.Beim nächsten mal auspacken ...![]()
I scho.Ich habe nicht mal so genau geschaut![]()
Zzzz......I scho.![]()
Ich schaue nur bei Männern genau, die solo sindI scho.![]()

… I hob ka Sonnenbrühn gfundnOh..... oh..... wenn das mal keine Steafpunkte mit sich zieht.
Führst du a liste und hast einen Augen filter?Ich schaue nur Männern genau, die solo sind![]()
… bei dir kocht s WossaNormal duscht scho koid.... oiso fir mi![]()
Bei manchen bekommt Frau es in den Threads mitFührst du a liste und hast einen Augen filter?![]()
Wa jo a Wauhnsinn in da Dusch… I hob ka Sonnenbrühn gfundn![]()

Servasnur damit keine Gerüchte entstehen: mich gibts noch ...
Bin i froh