- Reaktionen
- 76.012
- Checks
- 8
GratulationBin eh do![]()
Ja?
GratulationDuast hussn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GratulationBin eh do![]()
Ja?
GratulationDuast hussn![]()

I wünsch da an harmlosen Verlauf!Ganz toll,zur sicherheit mal etwas nase gebohrt und da sind jetzt 2 strichal am teststreifn![]()
Bin sicher du schaffst es. Alles Gute.Ganz toll,zur sicherheit mal etwas nase gebohrt und da sind jetzt 2 strichal am teststreifn![]()
Gute Besserung und milden Verlauf!Ganz toll,zur sicherheit mal etwas nase gebohrt und da sind jetzt 2 strichal am teststreifn![]()
Na geh wollte sie dich die Corona. Na dann wünsch ich dir das sie dich nicht zu sehr quält.Ganz toll,zur sicherheit mal etwas nase gebohrt und da sind jetzt 2 strichal am teststreifn![]()
Guten MorgenGuten Morgen!![]()

Auch ein neues AvaNa geh wollte sie dich die Corona. Na dann wünsch ich dir das sie dich nicht zu sehr quält.
Guten Morgen![]()
Danke @Mitglied #442677..... hab gestern nicht nachgelesen..... und jetzt weiß ich was ich verpasst habe.Gratulation
Ja?
Gratulation![]()
Ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung..... hoffentlich hast einen milden Verlauf.Ganz toll,zur sicherheit mal etwas nase gebohrt und da sind jetzt 2 strichal am teststreifn![]()
Das freut mich.Guten Morgen
Endlich mal wieder schlafen können![]()

Von @Mitglied #426886 gibt es schon die Fotos, von @Mitglied #527237 noch nicht...Danke @Mitglied #442677..... hab gestern nicht nachgelesen..... und jetzt weiß ich was ich verpasst habe.
Gibt's die Fotos auch schon dazu?![]()

Oh..... oh..... ich glaub.... ich muss doch nachlesen..... die Kommentare unserer Jünglinge interessieren mich zu @zuckermäulchen ihrem Foto.Von @Mitglied #426886 gibt es schon die Fotos, von @Mitglied #527237 noch nicht...
Wünsche dir an harmlosen verlaufGanz toll,zur sicherheit mal etwas nase gebohrt und da sind jetzt 2 strichal am teststreifn![]()