- Reaktionen
- 10.364
- Checks
- 50
ok hob i gmocht, und?Schau mal jede hundertste Seite nach![]()
Waun des so ist föd auf der listen Seite 7800 da Nevmi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok hob i gmocht, und?Schau mal jede hundertste Seite nach![]()
I wor stad![]()
Du woitest mi a eine lossnI hab’s bemerkt![]()
Es hod wos gnutzt!Duast hussn![]()
Kum her doOwa es gfeit mi das jetzt so vüh glücklich san![]()

Wenn ich was mache, dann anständigEs hod wos gnutzt!![]()
Beim Beginn der 100. Seite, oder bei jedem 1000. Beitrag, darf derjenige ein erotisches Foto postenzu wos
Darf ....Beim Beginn der 100. Seite, oder bei jedem 1000. Beitrag, darf derjenige ein erotisches Foto posten![]()
DarfBeim Beginn der 100. Seite, oder bei jedem 1000. Beitrag, darf derjenige ein erotisches Foto posten![]()

Ich hab auch einen HP und gleich mal nie Akku gehabt, bis ich drauf kommen bin das die Maus schuld war.Sei froh ... Wenn dir ein HPler am Telefon sagt, das du dein Notebook wegschmeissen und und neues, wegen einer Taste Kaufen und dich deswegen nicht anscheissen sollst, dann schlaft anscheinend nur mir das Gesicht ein.
Na, nix mehr HP außer beim Taschenrechner![]()
Darf ....![]()
Es wird keiner gezwungen

Gemütlich ist eh besser , da bleibt der Spaß mehrNa bei mir ned....i will entspannt laufen und da brauch i für 5 km....33 Minuten....i weis i bin a schnecke
![]()
Meiner rennt auch schon seit über 10 Jahren.stand PC
aha, nehme mal an von ihm selber natürlich nicht irgend einesBeim Beginn der 100. Seite, oder bei jedem 1000. Beitrag, darf derjenige ein erotisches Foto posten![]()
Wer is der Chef bei euch jetztI wart auf den Chef dann wird gefuttert...
Es wird keiner gezwungen
Nur freundlich erinnert![]()
Bingo!aha, nehme mal an von ihm selber natürlich nicht irgend eines
Najo....im normalen Leben denk ich schon mehr mein Mann....Wer is der Chef bei euch jetzt![]()