- Reaktionen
- 74.226
- Checks
- 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll schade wor a super MusikerHab gerade mit entsetzen gehört, dass der Ostbahnkurti verstorben ist.
Manchmal brauch ich echt länger![]()
einen Tee bitte! Ok i moch man söwaeinen Tee bitte! Ok i moch man söwa
![]()
Hea auf heast i hob ma grod die Haare gestyltFertig mit schaufelnjetzt derfs wieder regnen
ZeigHea auf heast i hob ma grod die Haare gestylt![]()
Hea auf heast i hob ma grod die Haare gestylt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist krank?Ich sitzt schon beim Arzt.... is ganz schön was los.![]()
Waldviertel?? Ausflug?Bei uns auch.... bin schon wieder fertig..... normal halte ich den ganzen Betrieb auf.... weil's bei mir immer so lang herum scheißerl müssen.... bis einmal eine Stelle finden wo überhaupt was kommt.... und dann dauerts immer.... bis die Röhrchen voll sind.
Heute ist es ratz fatz gegangen.
Jetzt fahr ich los ins Waldviertel.
Guten Morgen an alleAnsonsten sind nur mehr meine Couch und ich im Wohnzimmer, der ist des egal wenn ich grantig bin.

Schönen guten Morgen wieder malGuten Morgen