- Reaktionen
- 80.961
- Checks
- 10
in die Runde! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in die Runde! 
Warum dasIch sitzt schon beim Arzt.... is ganz schön was los.![]()
was hats?Ich sitzt schon beim Arzt.... is ganz schön was los.![]()
Warum das
Nix tragisches....... nur meine monatliche Blutabnahme.was hats?
Sehr zweideutig.Werde heute harten pflegen

Meinte eigentlich GartenSehr zweideutig.![]()
Hab ich mir eh gedacht.Meinte eigentlich Garten
Bei uns sind die ersten Termine in der früh nur für Blutabnahme. Da bist schnell wieder raus. Ich darf Donnerstag wieder gehenNix tragisches....... nur meine monatliche Blutabnahme.
Bei uns auch.... bin schon wieder fertig..... normal halte ich den ganzen Betrieb auf.... weil's bei mir immer so lang herum scheißerl müssen.... bis einmal eine Stelle finden wo überhaupt was kommt.... und dann dauerts immer.... bis die Röhrchen voll sind.Bei uns sind die ersten Termine in der früh nur für Blutabnahme. Da bist schnell wieder raus. Ich darf Donnerstag wieder gehen
Was heißt da WaldviertelBei uns auch.... bin schon wieder fertig..... normal halte ich den ganzen Betrieb auf.... weil's bei mir immer so lang herum scheißerl müssen.... bis einmal eine Stelle finden wo überhaupt was kommt.... und dann dauerts immer.... bis die Röhrchen voll sind.
Heute ist es ratz fatz gegangen.
Jetzt fahr ich los ins Waldviertel.
Gute FahrtBei uns auch.... bin schon wieder fertig..... normal halte ich den ganzen Betrieb auf.... weil's bei mir immer so lang herum scheißerl müssen.... bis einmal eine Stelle finden wo überhaupt was kommt.... und dann dauerts immer.... bis die Röhrchen voll sind.
Heute ist es ratz fatz gegangen.
Jetzt fahr ich los ins Waldviertel.