- Reaktionen
- 98.444
- Checks
- 98
Oiso mir haum ka SonneGestern werk i im Garten mit der Haube und heute is mitn ärmellosen leiberl fast zu heiß in der Sonne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso mir haum ka SonneGestern werk i im Garten mit der Haube und heute is mitn ärmellosen leiberl fast zu heiß in der Sonne![]()
Des andere geht eh auchUpsiiii des foische..,![]()
Aprilwetter halt!Gestern werk i im Garten mit der Haube und heute is mitn ärmellosen leiberl fast zu heiß in der Sonne![]()
Bei uns hats grad zum regnen begonnen.Gestern werk i im Garten mit der Haube und heute is mitn ärmellosen leiberl fast zu heiß in der Sonne![]()
bei uns blinzelt die Sonne ganz eifrig hervorBei uns hats grad zum regnen begonnen.![]()
Ich freu mich für euch.... wenn ihr die Sonne genießen könnt.bei uns blinzelt die Sonne ganz eifrig hervor![]()
schon gell, man liests dir aus dem Text, wie neidisch du bistIch freu mich für euch.... wenn ihr die Sonne genießen könnt.![]()
Der is direkt neben der Hauptstraße....es sind genauer gesagt 2 TeicheAprilwetter halt!
Ist das der teich neben da ybbs?
I bin net neidig.... ich schwöre.schon gell, man liests dir aus dem Text, wie neidisch du bist![]()
Nach da brücke wennst vo kemmelbach kommst oda?Der is direkt neben der Hauptstraße....es sind genauer gesagt 2 Teiche
ok, ok, ok, ich glaub dir ehI bin net neidig.... ich schwöre.![]()
Nana viel weiter richtung Amstetten....die sind zwischen Neumarkt und schloss hubertendorf (Blindenmarkt)Nach da brücke wennst vo kemmelbach kommst oda?
Oh,ok!Nana viel weiter richtung Amstetten....die sind zwischen Neumarkt und schloss hubertendorf (Blindenmarkt)
Meine Freundin hat gerade geschrieben bei ihr hagelt esBei uns hats grad zum regnen begonnen.![]()
Hoffentli staubt er eich ned bei de Ohrwaschln ausse!jetzt schreibst du a scho Massagemaus
i werd mit da @Mitglied #549799 den Gugelhupf alleine essen.....so schauts aus

@Mitglied #442677 kuschelllllllt scho wieder, @Mitglied #527237 is beim Heirigen, @Mitglied #444228 kimmt mitn umziagn ned zpledan, @Mitglied #593923 verschollen, @Mitglied #426886 is in Ägypten, @Mitglied #549799 muas in Chef befreien............, @Mitglied #493785 tuat Solot aubauen, so geht des ned weida![]()
Na noch nix...Oh,ok!
Schon was gekeschert?
Wetterwechsl fühlen auch die fischeNa noch nix...