- Reaktionen
- 92.227
- Checks
- 125
schlaf gutund danke
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlaf gutund danke
![]()

vü spaßI geh lesen![]()

I was net.... irgendwie glaub i da des net.absolut gut aufgelegt und zufrieden![]()
Wie wer der guad aufgelegt is do grantig sein kannI was net.... irgendwie glaub i da des net.![]()

weißt eh was beim glauben das höchste istI was net.... irgendwie glaub i da des net.![]()
Stimmt. Ich bin ein nach der Chemo kann man kein Kind mehr zeugen/nehmen wir trotzdem die Pille aber verzählen uns bei der Pause Babyhaha, die welt is voll von kindern die nie erwartet wiurden. mein 3ter auch und der is der coolste von allen![]()
Schlaf du auch gut

Gute Nacht. Hoffentlich kann ich heute mehr schlafen als gestern![]()
Schlaf gut.Schlaf gut.Wünsch ebenfalls a gute Nacht in die Runde![]()
Du bist jo a Poet!Da gibt es ein Geräusch, manchmal ist es ein Geruch und löst einen Gedanken aus, nimmt dich mit an einen anderen Ort in einer anderen Zeit, nimmt dich an der Hand. Ein Blick der dich einfängt. Du kannst, nein du willst nicht entkommen und das Gewusel um dich wird gedämpft bis es verschwindet. Man kommt sich näher. Es folgt ein Kuss so sanft, das er fast nicht wahr ist.
Ich Frage mich wie lange ist es her?
Gute Nacht!![]()
Danke, du auch!
Danke, wünsche ich dir auch!Wünsch ebenfalls a gute Nacht in die Runde![]()