- Reaktionen
- 258.191
- Checks
- 40
@Mitglied #599890 host leicht zum Lutz a müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaaa … du bist ja sanftHost a Angst
Du host mi auf de Idee brocht![]()
… wie aus 1001 NachtBin scho wieder am Weg, ins Zimmer![]()
Bei uns gibt's seit ein paar Wochen gar keines mehr beim HoferEine Kollegin hat mir erzählt..... das Öl nur mehr begrenzt eingekauft werden darf..... ich hab's ihr nicht geglaubt.
Ich wurde besseren belehrt.
Anhang anzeigen 10178716
Jetzt gerade beim Hofer.... Gewerbepark Stadlau.![]()
Meine Freundin hatte keines mehr als gerade gehamstert wurde und hat nach 2 Wochen 1 Packung beim Hofer erwischt. Schreit sie die alte Dame hinter ihr an, die nix mehr bekommen hat, wieso sie es bunkert und das letzte nimmtdoch - ich glaube zutiefst an die Blödheit und Gier der Menschen :-( aufkaufen, was da ist, weil man einen Heuteartikel gelesen hat - egal, ob die anderen dann nichts mehr bekommen

Ich brauchs fürs Backen hauptsächlich. Und für Marinadenoarg... owa wozu braucht ma so vü Ö?... i kumm mit so ana 2l Dosn Bona a poar Joah aus![]()
Ich war heute beim Arzt und habe einmal gehustetSo jetzt bin ich explodiert
Wollte mir einer erklären, ab Montag braucht man keine Maske mehr in der Trafik
Ich darauf, „es ist mir scheissegal was ab Montag ist, heute braucht er eine Maske. Wir können am Montag weiter darüber diskutieren, aber nicht mal da, weil da habe ich frei“
![]()
Schönen NachmittagSchönen guten Morgen![]()
Und dir wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag!
Die totale Verblödung der Menschheit kriagt ma vermutlich nirgends so gaut mit, ois waun ma im Haundl oarbeitet.So jetzt bin ich explodiert
Wollte mir einer erklären, ab Montag braucht man keine Maske mehr in der Trafik
Ich darauf, „es ist mir scheissegal was ab Montag ist, heute braucht er eine Maske. Wir können am Montag weiter darüber diskutieren, aber nicht mal da, weil da habe ich frei“
![]()
Danke, das ist ganz lieb von dir und ebensolchen wünsche ich dir auch!
Und dir einen schönen NachmittagSchönen guten Morgen![]()
Doch in der GastroDie totale Verblödung der Menschheit kriagt ma vermutlich nirgends so gaut mit, ois waun ma im Haundl oarbeitet.![]()
Hübsch! Toll gemacht
Na hoffentlichSo beim Hofer a Massagegerät mit Wärme und Kältefunktion erstanden. Da gehts heit der @Mitglied #444228 an den Kragen![]()

Und i hob ma vugnoma, das i nima so oft "im Ö" sei werd ....Mah, und i soit an Ölwechsel mochn![]()
Genau was sich deine Fans erwartet haben ...Mit einem großen Trommelwirbel und viel Tamtam, präsentiere ich euch hiermit das Jackpot-Bild von
mir für Seite 7400 und von
@Mitglied #125890 für Post 148.000
Anhang anzeigen 10179081
@Mitglied #158451 ... sicherheitshalber, damit du es auch ja nicht verpasst