- Reaktionen
- 130.645
- Checks
- 65
Nein wirklich, durchwegs nur PositivesBlasen und Muskelkater bekommt man oder sonst noch etwas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wirklich, durchwegs nur PositivesBlasen und Muskelkater bekommt man oder sonst noch etwas![]()
Haha, in die Augen oder wo?Oag is, i hob an Muskelkater von der Arbeit![]()

Do kennan si die Mädls a Beispü nehma, ka Schaum im Wossa!
Werds eh nur zum essn dort hinfoarnWieda retur von da Mess!
A supa Idä der Mädls - fohrn ma aweng nu zum Leina.
Des werdn wieda unnädige Kilometa werdn!![]()

du bist eindeutig zu groß für die Badewanne bzw. die Badewanne für dich zu kurz
Wenn ois andere a so groß isdu bist eindeutig zu groß für die Badewanne bzw. die Badewanne für dich zu kurz![]()

Nana, gessn und drunga hauma scho auf da Mess!Werds eh nur zum essn dort hinfoarn![]()

Heute ist richtiges SaunawetterSo jetzt schmeißt sich ein Toter in die Badewanne mit rasiern und am Abend ist Sauna angesagt!![]()
Vor allem wenn a richtige Partie beisammen ist!Heute ist richtiges Saunawetter![]()
StimmtVor allem wenn a richtige Partie beisammen ist!
da hast oba a Aua am Zeigefinger
Jo hob de Rosen gschnittnda hast oba a Aua am Zeigefinger![]()
Des wor da schorfe Pinselda hast oba a Aua am Zeigefinger![]()

Mah, und i soit an Ölwechsel mochnEine Kollegin hat mir erzählt..... das Öl nur mehr begrenzt eingekauft werden darf..... ich hab's ihr nicht geglaubt.
Ich wurde besseren belehrt.
Anhang anzeigen 10178716
Jetzt gerade beim Hofer.... Gewerbepark Stadlau.![]()

ja - das heißt aber nicht, dass es kein Sonnenblumenöl&Co mehr gibt - sondern die Leute sollen einfach nicht wie die blöden bunkern. nachdem das zu viele Leute nicht verstehen (siehe damals Klopapier) braucht es halt leider Rationierungen :-(Eine Kollegin hat mir erzählt..... das Öl nur mehr begrenzt eingekauft werden darf..... ich hab's ihr nicht geglaubt.
Ich wurde besseren belehrt.
Anhang anzeigen 10178716
Jetzt gerade beim Hofer.... Gewerbepark Stadlau.![]()