- Reaktionen
- 184.421
- Checks
- 98
gaz genauAja genau ich kann nicht so gut bremsen oder...
Ich hab einfach keine Zeit![]()
eine der besten und fiesesten österreichischen Komödien, wie ich finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaz genauAja genau ich kann nicht so gut bremsen oder...
Ich hab einfach keine Zeit![]()
Kiffen is vapoten heastFertig mim Grasal stutzn - jetzt is rasten aungsogt bei an Onlein Miting!![]()

… glei für deinen zukünftigen Jacki a schoI gfrei mi scho![]()
I muss schauen, wo der Zettel is, den hab i Ma nämli aufgehoben HAHAHgeh - für 131 Kamö bekomm i a Stadt heasti glaub, ihr habts den falsch vastanden - a wannst sehr fesch bist
![]()
fallst amoi a Göd ---- äh - ah Kamelherde brauchstI muss schauen, wo der Zettel is, den hab i Ma nämli aufgehoben HAHAH
Schriftliches Aungebot?I muss schauen, wo der Zettel is, den hab i Ma nämli aufgehoben HAHAH
Oder i des jetzt brauch, so wie jetztfallst amoi a Göd ---- äh - ah Kamelherde brauchst![]()
Ja, weil ich net glaubte, dass es so viele sein würdenSchriftliches Aungebot?![]()
es Göd oder de Kamöherdn?Oder i des jetzt brauch, so wie jetzt![]()
es Göd oder de Kamöherdn?
![]()
jo mei - das nennt man Leben und passt genau so wie es istSowohl, als auch
Ich ersehe ganz leichte Striche, an meiner vorderen Körperfront, einer Farbnouance![]()

Danke, aber ich hab Eigentlich den Abdruck von meinem Badeanzug gemeint, und net meine Schwangerschaftsstreifenjo mei - das nennt man Leben und passt genau so wie es ist
![]()
ups - schuldigeDanke, aber ich hab Eigentlich den Abdruck von meinem Badeanzug gemeint, und net meine Schwangerschaftsstreifen![]()
Wer darf Urlaub haben?ups - schuldigeaber, dass Du Urlaub hast, vagönn ich Dir natürlich
![]()