- Reaktionen
- 130.575
- Checks
- 65
Najedoch in einem anderen Thread![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najedoch in einem anderen Thread![]()
War eh hier herinnenjedoch in einem anderen Thread![]()
Is eh hier, bei 29°CDa kann der Sommer kommen
Rrrrrrrt
Allerdings ja, obwohl der nicht mal hässlich war.. (also der, der mich kaufen wollte)… der wäre reich geworden![]()
hams uns im Sinai auch geboten - immerhin 5 Kamele für meine damalige FreundinAllerdings ja, obwohl der nicht mal hässlich war.. (also der, der mich kaufen wollte)![]()
War eh hier herinnen
I gfrei mi scho
Wow, ganze 5 Kamelehams uns im Sinai auch geboten - immerhin 5 Kamele für meine damalige Freundinsie wollte dann doch lieber die Camelwürstel und schnell weiter
![]()
heastWow, ganze 5 Kamele![]()
![]()
Mei ex hätt damois 131 bekommenheastweißt, wie viele Sklavin .... äh Kümmel man mit 5 Kamelen transportieren kann
![]()
Da geht es um die WäschekörbeSo an Waschbrettbauch hob i ned, eher den Waschbärbauch![]()
Asoo. Wo i scho wieda hingschaut hobDa geht es um die Wäschekörbe![]()
Ex-Partner, weil a zum Vahaundln aungfaungt hod?Können’s eh, des letzte Mal wolltens mi eh da behalten und hatten meinem Ex-Partner Kamele geboten![]()
geh - für 131 Kamö bekomm i a Stadt heastMei ex hätt damois 131 bekommen
Er hättat wirkli a kamö foam aufmochn kennan
hams uns im Sinai auch geboten - immerhin 5 Kamele für meine damalige Freundinsie wollte dann doch lieber die Camelwürstel und schnell weiter
![]()

Des gfoit maAsoo. Wo i scho wieda hingschaut hob![]()
evtl deshalbI war gerade inline skaten des ist voi super warum mach ich das nur so selten

240 × 135Aja genau ich kann nicht so gut bremsen oder...
… und du wärst vlt schon die HauptfrauAllerdings ja, obwohl der nicht mal hässlich war.. (also der, der mich kaufen wollte)![]()