- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
Mogst ned zu mir kuma aum Nochmittog Rasn mähn?So Schluss mit der Arbeit ...Wochenende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mogst ned zu mir kuma aum Nochmittog Rasn mähn?So Schluss mit der Arbeit ...Wochenende![]()
Geht's dir gutSo Schluss mit der Arbeit ...Wochenende![]()
Dama tauschen du fährst mit Mama Heizkörper kaufen und dann Lehm entsorgen und i kum Rasen mähenMogst ned zu mir kuma aum Nochmittog Rasn mähn?![]()
Sicha....hab am Dienstag schon gewusst das Mi am Freitag ned gfreidEhrlich jz?![]()
Woll ma tauschenSicha....hab am Dienstag schon gewusst das Mi am Freitag ned gfreid![]()
NaDama tauschen du fährst mit Mama Heizkörper kaufen und dann Lehm entsorgen und i kum Rasen mähen
So Schluss mit der Arbeit ...Wochenende![]()

Najo i muss nur 4 Stunden arbeiten....und wenn man gegen 6 anfängt... hmh, bei mir is net amol noch Donnerstag Mittagsläuten??
Und morgen noch ein langer Erwerbsarbeitstag..... ich hätt' vielleicht bessa nix Gscheites lernen sollen....![]()
Oiso, DAS weiß ich am 1.1. für den Rest des Jahres, für jeden Arbeitstag....Sicha....hab am Dienstag schon gewusst das Mi am Freitag ned gfreid![]()
Wos gibts denn heut bei dir zum Essn?Najo i muss nur 4 Stunden arbeiten....und wenn man gegen 6 anfängt![]()
Bist da gaunz sicha, dass'd wos (fia Di) Gscheits glearnt host?Oiso, DAS weiß ich am 1.1. für den Rest des Jahres, für jeden Arbeitstag....![]()
Nix für dich ....a ChinapfanneWos gibts denn heut bei dir zum Essn?![]()
Nix für dich ....a Chinapfanne
Mid ana schoafn chinäsin drinn nimt as schoNix für dich ....a Chinapfanne