- Reaktionen
- 218.929
- Checks
- 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wünsche!
in die Runde! 
Mei Antwort: Na i trink nix und los liaba blosn 

. Daun hob i mas ned vabeißen kenna und hob gsogt is guat das i söwa einiblosn hob, weil wenn sie das gemacht hätten wäre jetzt mein Schein weg
! Daun wora grantig und hot gmant: Gute Fahrt und schauns das weiter kumman. A richtiger Landgendarm 
Wie geilBin gestern Abend in eine Verkehrskontrolle geraten des war lustig. Zwa Laundgendarmen wies im Buche steht!
Erste Frage: haums wos trunken und woins blosn?Mei Antwort: Na i trink nix und los liaba blosn
Zweite Frage: Wo foan se hi? Mei Antwort: Des geht kan wos au
Daun is lustig worn, dann durfte ich zum Alkomaten 0,00 Promille. Auf amoi sogt der zu mir des gibts jo ned, da dritte heit scho
ohne Promü. Daun hob i mas ned vabeißen kenna und hob gsogt is guat das i söwa einiblosn hob, weil wenn sie das gemacht hätten wäre jetzt mein Schein weg
! Daun wora grantig und hot gmant: Gute Fahrt und schauns das weiter kumman. A richtiger Landgendarm
![]()
da fällt mir nur Holzpaste ein - die kannst Du vorher entsprechend einfärbenGuten morgen... die Sonne scheint schon wunderbar auf die Baustelle vor meinem Haus... und auf die Baustelle die mein Kind im Wohnzimmer fabriziert hat..
Weiß irgendwer ob ich irgendwie einen einzelnen Kratzer im Parkett ausbessern kann... der sieht so hässlich aus![]()
An Teppich drüwa legn?Guten morgen... die Sonne scheint schon wunderbar auf die Baustelle vor meinem Haus... und auf die Baustelle die mein Kind im Wohnzimmer fabriziert hat..
Weiß irgendwer ob ich irgendwie einen einzelnen Kratzer im Parkett ausbessern kann... der sieht so hässlich aus![]()
Owa vorher des Lego einräumenAn Teppich drüwa legn?![]()
![]()

Hab allein geschlafenDürfen deine Männer nicht unter die Decke?![]()
Wie @Mitglied #574153 schreibt gibt bei Obi udgl so Parkett/Holz „Masse“ die wird in den Kratzer eingearbeitet und dann mit einem feinen Schleifpapier nacharbeiten. Gibt es in vielen unterschiedlichen Farben. Einfach den Fachverkäufer fragenGuten morgen... die Sonne scheint schon wunderbar auf die Baustelle vor meinem Haus... und auf die Baustelle die mein Kind im Wohnzimmer fabriziert hat..
Tolle Idee nur mag ich keine TeppicheAn Teppich drüwa legn?![]()
![]()
Danke... yeah endlich neee neue BaustelleWie @Mitglied #574153 schreibt gibt bei Obi udgl so Parkett/Holz „Masse“ die wird in den Kratzer eingearbeitet und dann mit einem feinen Schleifpapier nacharbeiten. Gibt es in vielen unterschiedlichen Farben. Einfach den Fachverkäufer fragen