- Reaktionen
- 178.540
- Checks
- 101
Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich wuerd gern wissen wie die drei schalen am wc funktionierenApropos crazy….
Ich warte ja auf den Tag, wenn es Sex wie in „demolition man“ gibt.![]()
Gute Nacht.Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht
![]()
Kopfschmerzen sind zurück gegangen. Ohren tun nur beim schlucken mehr weh. Aber Halsschmerzen noch immer sehr stark und schlucken sehr schmerzhaft.Wie geht's dir..... sind deine Kopfschmerzen schon leichter?
Und was macht der Hals und die Ohren?
WödklasseExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oje du Arme.Kopfschmerzen sind zurück gegangen. Ohren tun nur beim schlucken mehr weh. Aber Halsschmerzen noch immer sehr stark und schlucken sehr schmerzhaft.
Ich hab ja chronisch geschwollene Mandeln, seitenstränge und so. Da ist das dann richtig doof.

was für ein tag. bei uns schauts aus wie in einem horror splatter film. kater ist mit einer vase vom tisch gesegelt hat sich schwer verletzt und ist stark blutend durchs ganze haus in panik. sind in die tierklinik gerast und haben ihn gleich abgegeben. mal schauen ob ers schafft der arme. zur zeit stabilisieren sie den kreislauf da er so viel blut verloren hat.
Kennt wer die Serie Upload? Da bekommt der Satz Sex mit Toten eine neue Bedeutung![]()
Die war mir von der Vorschau zu doof. Aber weils mir net gut ging hab ich sie gestartet und glaub ich 8 oder 10 Folgen geschaut. Irgendwie ist sie voll witzig
Wos da du so ausschaust!!
Woast weg?Bin auch wieder da!![]()
He, i warat a hi und do a TrottelDer ist ein Trottel und kann mich mal![]()
I nim de behaundlung und vegl de KrankenschwesterDie war mir von der Vorschau zu doof. Aber weils mir net gut ging hab ich sie gestartet und glaub ich 8 oder 10 Folgen geschaut. Irgendwie ist sie voll witzig
Es geht darum das bevor du stirbst kannst entscheiden ob eine Behandlung haben willst oder dich "uploaden" willst. Das Leben nach dem Tod ist dann a virtuelle Realität. Passt doch hier dazu![]()
das heisst nicht mehr “8 bis 10 Folgen geschaut” sondern “8 bis 10 Folgen gebinged”Die war mir von der Vorschau zu doof. Aber weils mir net gut ging hab ich sie gestartet und glaub ich 8 oder 10 Folgen geschaut. Irgendwie ist sie voll witzig
Es geht darum das bevor du stirbst kannst entscheiden ob eine Behandlung haben willst oder dich "uploaden" willst. Das Leben nach dem Tod ist dann a virtuelle Realität. Passt doch hier dazu![]()
Ich drücke die daumen. Hatte die situation mal ähnlich. Die Katzen haben nach der Sterilisation zu raufen begonnen und einer ist die naht aufgegangen. Darm fiel zu Teil raus und musste entfernt werden. Sie hats überstanden aber hatte dann einen hängebauch. Und hat so viel wie meine "Maturareise" gekostetdaumen halten. kater wird gerade operiert, war den ganzen tag zu instabil fuer narkose wegen blutverlust, aber jetzt hat er sich stabilisiert. ich geh schon mal ne bank ausrauben![]()
Heuriger, Fotografieren dann Kino.Woast weg?![]()
danke! ja so stell ich mir das auch vor kostenmaessigIch drücke die daumen. Hatte die situation mal ähnlich. Die Katzen haben nach der Sterilisation zu raufen begonnen und einer ist die naht aufgegangen. Darm fiel zu Teil raus und musste entfernt werden. Sie hats überstanden aber hatte dann einen hängebauch. Und hat so viel wie meine "Maturareise" gekostet![]()
was hast gschaut?Heuriger, Fotografieren dann Kino.
Welcher Film??Heuriger, Fotografieren dann Kino.
@Mitglied #426422 was hast photographiertwas hast gschaut?