- Reaktionen
- 179.446
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Bereicherung fürn FredSchüder, Zitate und Spoiler host vagessn. Und de @Mitglied #549799 und @Mitglied #158451 - Torte.
Mah
A Bereicherung fürn Fred![]()
wir haben in der selben Sekunde gelikedwieso üba di? manst mein Computer kennt diI glaub, der denkt si des über mi.![]()
Meiner in da Orbeit denkt si des über mi.wieso üba di? manst mein Computer kennt di![]()
host erm oba schlecht erzogenMeiner in da Orbeit denkt si des über mi.![]()
Vielleicht ist es eher eine Erkenntnis.host erm oba schlecht erzogen
des konn bei mir gor ned sein......i hob ka RückenlehneVielleicht ist es eher eine Erkenntnis,
So wie ich meine, dass sich 95% meiner EDV Probleme zwischen Rückenlehne und Tastatur befinden.
Dann schätze Dich glücklich über ein problemloses EDV-Miteinander.des konn bei mir gor ned sein......i hob ka Rückenlehne![]()
eher über a gscheite Hotline mit tollen Servicetechnikern die jedes herumzicken vom Computer abstellenDann schätze Dich glücklich über ein problemloses EDV-Miteinander.
Apropos crazy….wobei so a Fernwartung schon a bissi crazy is
Bin filmisch ungebildet. Wia geht der Sex?Apropos crazy….
Ich warte ja auf den Tag, wenn es Sex wie in „demolition man“ gibt.![]()
Denke ich mir auch immer, wenn ich Zuhause auf der Couch sitze und am Firmencomputer arbeiteeher über a gscheite Hotline mit tollen Servicetechnikern die jedes herumzicken vom Computer abstellen
wobei so a Fernwartung schon a bissi crazy is
eher über a gscheite Hotline mit tollen Servicetechnikern die jedes herumzicken vom Computer abstellen
wobei so a Fernwartung schon a bissi crazy is
Geh, des is jo voi fad. Waun ma scho 10 Minuten dem indischen IT-Typen am Telefon erklärn wü, dass ma koa Hindi vasteht und daun draufkimmt, dass der eh scho 10 Minuten Englisch redt, ma des oba ned mitkriagt hot, daun woaß ma, des wird a interessantes Gespräch.Dann schätze Dich glücklich über ein problemloses EDV-Miteinander.
Bin filmisch ungebildet. Wia geht der Sex?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Iiiiiiiii, mir hods bei da Überschrift "Virtual Sex" scho d'Ganslhaut aufgstöt, oba ned auf a aungenehme Oart.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein.... ich kenn sie nicht.Kennt wer die Serie Upload? Da bekommt der Satz Sex mit Toten eine neue Bedeutung![]()