- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
Wos wird des wauns fertig is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos wird des wauns fertig is?
Ehhh a nicht schlecht..Hörts lieber auf ihr zwei....
Sonst wird euer Schwanzgespräch noch Teil der täglichen Zusammenfassung![]()
![]()
Das geht mal gar nicht wird mir echt zu exEhhh a nicht schlecht..
Guten Morgen
Essen...
@Mitglied #478451 hat über schwänze diskutiert..
Gute Nacht![]()

A SchweinsbrodnWos wird des wauns fertig is?![]()
Schüder, Zitate und Spoiler host vagessn. Und de @Mitglied #549799 und @Mitglied #158451 - Torte.Ehhh a nicht schlecht..
Guten Morgen
Essen...
@Mitglied #478451 hat über schwänze diskutiert..
Gute Nacht![]()
Danke jetzt ist sie komplett die ZusammenfassungSchüder, Zitate und Spoiler host vagessn. Und de @Mitglied #549799 und @Mitglied #158451 - Torte.
Schüder, Zitate und Spoiler host vagessn. Und de @Mitglied #549799 und @Mitglied #158451 - Torte.
Du kunnst jo nu um da @Mitglied #513259 ihr Inventur erweitern...... oida ..... des wollt i a grod schreiben![]()
Stimmt
Woaß da Computer inzwischen ah, wos ois do is?Stimmt
Sitze schon mit Kaffee auf der Couch![]()
Der ist ein Trottel und kann mich malWoaß da Computer inzwischen ah, wos is do is?![]()
des denk i ma über mein Computer in da Arbeit a immaDer ist ein Trottel und kann mich mal![]()
I glaub, der denkt si des über mi.des denk i ma über mein Computer in da Arbeit a imma![]()
Machen Computer den sowas ? Sonst kenn ich da jemandenDer ist ein Trottel und kann mich mal![]()

Süß geworden
Da musst da eines suchenHübsch! Wäre interessant, diese mit Bademodenmodel zu sehen ...![]()
Du kennst wen, der a Trottel is?Machen Computer den sowas ? Sonst kenn ich da jemanden![]()
A Sacher mit EinhornWos wird des wauns fertig is?![]()