- Reaktionen
- 10.080
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Des is ma zu fettGuten Morgen und Mahlzeit an alle, falls ich das noch nicht gemacht habe.
Heute lange geschlafen und sehr spät gefrühstückt.
Dafür jetzt eine Jause, eine kleine, ausgiebige![]()
![]()
Ahh, hom da de buitln gfoin von da RippalnI foa in die Sauna ohne Schüdl und Spoiler![]()
D' @Mitglied #478451 hod do amoi de geile Idee ghobt, dass si Leute mit Schwaunzava im echtn Leben ah Schwaunzschüda umhänga soiten.I foa in die Sauna ohne Schüdl und Spoiler![]()
I mechts dann später auch Mal starten....I foa in die Sauna ohne Schüdl und Spoiler![]()
DeppD @Mitglied #478451 hod do amoi de geile Idee ghobt, dass si Leute mit Schwaunzava im echtn Leben ah Schwaunzschüda umhänga soiten.![]()
Soi i ma de Ortstofe umhänga?
Is ned s'Haundtuach a so wos wia a Spoilerwarnung?I foa in die Sauna ohne Schüdl und Spoiler![]()
Du host jo koa Schwaunzava, fia Di güt des ned.DeppSoi i ma de Ortstofe umhänga?
![]()
Oba prinzipiell ist des immer a guate Frog: Darad i des im echten Lebn ah?DeppSoi i ma de Ortstofe umhänga?
![]()
Wurscht pfeif da nixiOba prinzipiell ist des immer a guate Frog: Darad i des im echten Lebn ah?
..wen soist bügeln?Hob an Gutschein kriagt fürs bügeln![]()
Doch, ma soit a online zivilisiert bleiben.Wurscht pfeif da nixi![]()
Zerst de Wäsch und daun Bananenschnitte..wen soist bügeln?![]()
So vü Foitn?Zerst de Wäsch und daun BananenschnitteWäsch is erledigt, BS wird a Herausforderung
![]()
…san kane Eier im Körbal glegn..?Zerst de Wäsch und daun BananenschnitteWäsch is erledigt, BS wird a Herausforderung
![]()
dann machst trotzdem noch was falsch....
zuerst auf die 3 Punkterl neben dem Smiley drücken... dann das durchgestrichene Auge anklicken.... dann geht ein Fenster auf wo du entscheiden kann ob du einen eigenen Text als Spoiler-Überschrift haben willst, dann drückst auf den Button weiter....
dann wird eh der Text mit den eckigen Klammern für den Spoiler angezeigt und der Cursor steht automatisch dazwischen.... wenn du da nicht einfach irgendwo anders hinklickst bleibt der Cursor dort stehen....
und dann klickst auf den Button Datei hochladen.... Bild auswählen, einfügen klicken, Vorschau/vollbild auswählen und dann auf antworten klicken..
ich habs ihnen per Fotodokumentation eh scho gschickt@Mitglied #158451 oder soll i dir des no strukturierter auflisten? jetzt hab ich es ja einfach in einer Wurscht runter getippselt....
158.786ich habs ihnen per Fotodokumentation eh scho gschickt![]()