- Reaktionen
- 258.245
- Checks
- 40
Na dann leg die nieder und lass deinen Grant wo anders ausWeil ich betrunken und krantig bin.
Ich dachte nicht das wer gleich so sauer ist wenn wer sagt Amstetten braucht keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann leg die nieder und lass deinen Grant wo anders ausWeil ich betrunken und krantig bin.
Ich dachte nicht das wer gleich so sauer ist wenn wer sagt Amstetten braucht keiner
Danke für den Tipp wird besser seinNa dann leg die nieder und lass deinen Grant wo anders aus
Owa net zfü,sunst wird er woach
Nachn mittagsschlafal brauch ich abwechslung,mal links auf da couch liegen!
Würd mich auch als hüpfburg anbieten,nackt natürlich,also hüpft mal rauf auf mich![]()
Weil ich betrunken und krantig bin.

Er kann eh ned raus....Owa net zfü,sunst wird er woach![]()
Also das verbiete ich mir das ich gemeinsam mit jemand zitiert werde der menschen asozial nennt
DerAlso das verbiete ich mir das ich gemeinsam mit jemand zitiert werde der menschen asozial nennt
hat für euch beide gepasstWeis deine fürsorge zum schätzen,nur muss ich dein angebot dankend ablehnen!Derhat für euch beide gepasst
Aber ich werde jetzt mal eine Sammlung veranstalten und dir davon eine SW spendieren.
Dein Notstand ist nicht mehr feierlich
Wie gesagt, ICH fühle mich nicht wohl, ohne Badeanzug.Der, den ich hier nicht zeige ...
das Umziehen ist mir dann wieder zu mühsam ... außerdem mag ich ein gebräuntes Bäuchlein . .![]()
Ich hab noch total viel Osterzeug daheim und hab so gar keinen Hunger.
Glaub bin wohl eine der wenigen die Übergewicht hat aber bei Kummer nix essen können![]()

Es heißt grantig. Schreibt Ma, mit „G“ wie geh.Weil ich betrunken und krantig bin.
können wir ja anstrebenOkay
So a Einschulung in echt warad voi jo super![]()
…des muass ma ozogn segnDie 2 weißen sind grad in der MaschineAnhang anzeigen 10163570
Die Farbe von dem rechten ist vieeeel greller
Wauns fertig is, i schwör
Ich wünsch dir, dass du einen freien Nachmittag hast.Bereitschafsdienst fertig, mal schaun ob ich am Nachmittag auch noch antreten darf