- Reaktionen
- 94.191
- Checks
- 44
im Bad bade ich ja auch ... und am Strand gammel ich und geh dazwischen ins Meer ...Im Bad shooten ist seit ein paar Jahren schwierig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Bad bade ich ja auch ... und am Strand gammel ich und geh dazwischen ins Meer ...Im Bad shooten ist seit ein paar Jahren schwierig![]()
Na du traust dir was sagenIn der Stadt Amstetten trifft das zum größten Teil zu
Jo in der Früh schon Brot gebacken und jetzt gekochtDe wern di richtig verwöhnen heute! Brav!![]()
Ich bin ja auch von dort, darum weiß ich dasNa du traust dir was sagen
Wie lange brauchst zum föhnen?im Bad bade ich ja auch ... und am Strand gammel ich und geh dazwischen ins Meer ...![]()
An deiner Stelle würde ich halt von dort abhauen wenn's so schlimm is....und nach Wien ziehenIch bin ja auch von dort, darum weiß ich das
Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin tut es mir leid.An deiner Stelle würde ich halt von dort abhauen wenn's so schlimm is....und nach Wien ziehen
Es gibt hier mehr die aus dem Bezirk Amstetten sind oder auch in der Stadt arbeiten....solange ich einen ,, Kulturschock,, bekomme wenn ich nach Wien komme...is amstetten sicher harmlosWenn ich dir damit zu nahe getreten bin tut es mir leid.
Von euch kann ich das nicht sagen, euch kenne ich nicht
Der Kulturschock fängt doch schon in dem abgesandelten Einkaufszentrum anEs gibt hier mehr die aus dem Bezirk Amstetten sind oder auch in der Stadt arbeiten....solange ich einen ,, Kulturschock,, bekomme wenn ich nach Wien komme...is amstetten sicher harmlos
Dann gehst hoid ned hin wenn's dich störtDer Kulturschock fängt doch schon in dem abgesandelten Einkaufszentrum an
ZeigHandlanger beim Torten backen perfekt erfüllen
Es wird eine Sacher mit Einhorn![]()
Mach ich auch nichtDann gehst hoid ned hin wenn's dich stört
Passt dann is ja das Thema jetzt beendet ....Mach ich auch nicht
Warum meckerst dann darüber?Mach ich auch nicht
Gibt immer Leute denen nix Recht isWarum meckerst dann darüber?
Weil ich betrunken und krantig bin.Warum meckerst dann darüber?