- Reaktionen
- 98.444
- Checks
- 98
Glieder tan olle wehWos Du wieder lest. Tzzzzz.....
Ums Gliedern gehts, ned um Glieder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glieder tan olle wehWos Du wieder lest. Tzzzzz.....
Ums Gliedern gehts, ned um Glieder.![]()
Gibt supperl, Schopfbraten mit Semmelknödel.....natürlich kocht mein MannWos wird heit gfuttert, hob a launge Nocht ghobt und na i hob ned gvegelt hob gschlofa wie a Baby![]()
Wir haben eine Heißluft....voi super...endlich nimma soviel putzen und ned soviel Öl verschwendenWerd ma fischstäbchen im rohr machen!
Hat wer erfahrung mit fettfreier friteuse?
Kann das was?
Des is wie bei Schuach, waunst blosfiassad gehst brauchst ka!Hm, vielleicht jetzt eh a blöde Frage aber wieso sind da X dabei wenn ich’s dann eh wieder weglassen muss![]()

damit du es textmäßig sehen kannst...Hm, vielleicht jetzt eh a blöde Frage aber wieso sind da X dabei wenn ich’s dann eh wieder weglassen muss![]()
Überleg halt mir auch sowas zuzulegen!Wir haben eine Heißluft....voi super...endlich nimma soviel putzen und ned soviel Öl verschwenden
Ja ganz ohneÜberleg halt mir auch sowas zuzulegen!
Also ganz ohne öl,fett geht das net?
AchsoDes is wie bei Schuach, waunst blosfiassad gehst brauchst ka!![]()
jetzt kenne ich mich aus
Bitte steck da de Fischstäbchen ned ins RohrWerd ma fischstäbchen im rohr machen!
Hat wer erfahrung mit fettfreier friteuse?
Kann das was?

TseigBadeanzug.
Da hab i Ma glei 4 neue gegönnt hahahah
Verdammt,jetzt bringst mich auf ideenBitte steck da de Fischstäbchen ned ins Rohr![]()

Essen tua i immer, do kau neben mir Eifelturm umfoin is ma a wurschtIch hab noch total viel Osterzeug daheim und hab so gar keinen Hunger.
Glaub bin wohl eine der wenigen die Übergewicht hat aber bei Kummer nix essen können![]()

Neiche Telefonehabts komplizierte osternesterl bekommen!?![]()
Total umgekehrt bei mir!Ich hab noch total viel Osterzeug daheim und hab so gar keinen Hunger.
Glaub bin wohl eine der wenigen die Übergewicht hat aber bei Kummer nix essen können![]()
ich gehör auch dazu....Ich hab noch total viel Osterzeug daheim und hab so gar keinen Hunger.
Mei Oma hot immer gsogt: Veglts bis de Fetzn fliagn werds sicher daun an Hunger kriagnIch hab noch total viel Osterzeug daheim und hab so gar keinen Hunger.

Wo hest denn du a Übergwichtich gehör auch dazu....

Sind grad in der Wäsche, wasche noch alles durchZEIGmuss a ned in der Sandkiste sein bin flexibel
![]()