Z
Gast
(Gelöschter Account)
Reine VermutungJo genau, warum woaßt Du des?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reine VermutungJo genau, warum woaßt Du des?![]()
Danke.... das werd ich dann auch noch probieren.....wenn ich mit dem bügeln fertig bin.Geht viel einfacher.
Da drauf drücken
Anhang anzeigen 10163039
Das auswählen
Anhang anzeigen 10163041
Und hier eingeben:
Anhang anzeigen 10163046
Genau und jetzt ab in de saundkisten mit dir...Da Saund![]()
I a glaubst brauch ma ans ?Test Test Test
Aha...... i bin für diese Schüdln-Sach zu blöd.![]()
Hat's geklappt?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
an und für sich das gleiche was du auch in WhatsApp hastDanke.... das werd ich dann auch noch probieren.....wenn ich mit dem bügeln fertig bin.![]()
verwirr doch nicht die Meisten hierGlied...
...ern
kaun ma do ah sche.
- Oder
- Listn
- aunlegn
- Nummeriern
- geht
- ah
Was willst wissen?andere frage, habt ihr erfahrung mit der premiummitgliedschaft hier im Forum?
brauchst nur jemanden anschreiben der ein P unterm Avatar angezeigt hat....andere frage, habt ihr erfahrung mit der premiummitgliedschaft hier im Forum?
Hab nur Glied/er gelesen worum geht's @Mitglied #125890 ?verwirr doch nicht die Meisten hier![]()
Bikini trag i netGenau und jetzt ab in de saundkisten mit dir...im Bikini Wenn's geht
![]()
Daaaaaaaanke.Geht viel einfacher.
Da drauf drücken
Anhang anzeigen 10163039
Das auswählen
Anhang anzeigen 10163041
Und hier eingeben:
Anhang anzeigen 10163046