Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

du meinst es war jemand in der whg und der einzige der einen schluessel hat war angeblich nicht da? vielleicht taeuscht du dich, was war den so anders?
Es war die Klappe der Steckdose über dem Waschbecken offen, obwohl ich diese nie benutze und der Stöpsel der Badewanne lag am Badewannenrand. Auch nix was ich je gemacht habe.

Es war die Klappe der Steckdose über dem Waschbecken offen, obwohl ich diese nie benutze und der Stöpsel der Badewanne lag am Badewannenrand. Auch nix was ich je gemacht habe.
ok dann wuerd ich den 2t schluesselbesitzer noch einmal fragen und ihn sagen das es kein spass is und ansonsten doch die polizei rufen, das sie die wohnung checken und am di das schloss tauschen lassen.

I glaub er mant de hoden, die beim doggy…..:fies:
... :shock: ... du meinst echt, dass der @Mitglied #456711 vo seinen zwischen den Beinen platzierten Eiern geschrieben hat?? 🤔.... oiso auf diiiieee Idee wär i jz niiieee gekommen :mrgreen:
Schaut toll aus ... Kompliment :up:
:rotwerd: dankeschön
Er sagt das er nicht da war. Sind aber paar Sachen die ich so nicht machen würde. Und Schlüssel hat sonst keiner 🤷‍♀️
Ich möcht jz ned hysterisch wirken, aber ich fände es besser, wenn du ins Auto gehst, die Polizei anrufst und dort auf die wartest 😬

ok dann wuerd ich den 2t schluesselbesitzer noch einmal fragen und ihn sagen das es kein spass is und ansonsten doch die polizei rufen, das sie die wohnung checken und am di das schloss tauschen lassen.
Hab ich ja. Deswegen haben wir ja gestritten. Ich bilde mir das ein....

Es fehlt ja nix und die Tür war zugesperrt. Und es liegt die Firmenausstattung mitten am Tisch

Er sagt das er nicht da war. Sind aber paar Sachen die ich so nicht machen würde. Und Schlüssel hat sonst keiner 🤷‍♀️
17:50 Uhr... ich muss dann noch die Rufumleitung reingeben...
17:55 Uhr... ich muss dann noch die Rufumleitung reingeben...
17:59 Uhr... ich denke, ich gebe die Rumumleitung ein...
18:02 Uhr... auf dem Weg ins Parkhaus... ich denke, ja, ich habe die Rufumleitung reingegeben...

Möglichkeit 1: nächster Tag im HO... 09:17 Uhr... Anruf vom Chef direkt auf mein Handy: warum ist deine Rufumleitung nicht drin???

Möglichkeit 2: 08:57 Uhr am nächsten Tag Anwesenheitstag im Büro... sch... ich hab doch die Rufumleitung reingegeben... warum ist die Rufumleitung nicht drin???

Möglichkeit 3: super, ich habe nicht vergessen, die Rufumleitung reinzugeben 🤗

Es fehlt ja nix und die Tür war zugesperrt. Und es liegt die Firmenausstattung mitten am Tisch
naja, ein einbrecher wird ned duschen/baden gehen und sich auch ned rasieren. benutzt dein 2t schluessel besitzer die steckdose normalerweise? schau genau, auf details ist die badewanne an den raender nass etc.

:hmm: ... gibts einen Hausverwalter, der einen Schlüssel haben könnte?

der Flanker fängt sicher nix mit deinen Firmenunterlagen an.... dass er Baden war und sich geföhnt oder rasiert hat und das eventuell vergessen hat, trau ich ihm in seinem Schlafdamml zu...

@Mitglied #333691 ...

1) du bist am Donnerstag nach DL gefahren und Flanker am Freitag, stimmts?
2) wo hat Flanker von Mi auf Do bzw. von Do auf Fr übernachtet?
3) wenn Flanker von Mi auf Do bei dir übernachtet hat, wer hat zuerst die Whg verlassen?

@Mitglied #333691 ...

1) du bist am Donnerstag nach DL gefahren und Flanker am Freitag, stimmts?
2) wo hat Flanker von Mi auf Do bzw. von Do auf Fr übernachtet?
3) wenn Flanker von Mi auf Do bei dir übernachtet hat, wer hat zuerst die Whg verlassen?
1) ja
2) bei ihm zu Hause
3) war alleine und hab alles 3 mal kontrolliert bevor ich raus bin.

Hab ihn mehrmals gefragt worauf hin wir gestritten haben und er gegangen ist. Also schwer nochmal zu fragen

Zurück
Oben