- Reaktionen
- 94.477
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulier da ... gfreit mi fiar di ... host da auwa e scho redlich vadient!Jo stimmt
… aber ich hab endlich moi gwuna
![]()
WOS is DES?![]()
Des passiert, wenn man sich keine Zeit nimmtder @Mitglied #158451 kurz bevor er aus dem rechten Bildrand kippt ...![]()
hoffentlich kippt er auf sei Fellchender @Mitglied #158451 kurz bevor er aus dem rechten Bildrand kippt ...![]()
a net schlechtDes passiert, wenn man sich keine Zeit nimmt![]()
is es dir auch sofort aufgefallen?Des passiert, wenn man sich keine Zeit nimmt![]()
Ach, was weiss ich schon ...is es dir auch sofort aufgefallen?

Genau so!!
Bist du ned no a büdl schuldig!!!der @Mitglied #158451 kurz bevor er aus dem rechten Bildrand kippt ...![]()
ja, bin ich ...Bist du ned no a büdl schuldig!!!![]()
net vom Thema olenkn - gööBist du ned no a büdl schuldig!!!![]()
I woat und i woat..........ja, bin ich ...![]()
is jo jetzt eh ka Thema@Mitglied #593923 mach dir nix draus, ich auch![]()
die Idee ist eh schon lange da ... mir fehlt halt echt grad die Gelegenheit ... vielleicht gehts nächste Woche ... da bin ich ein paar Tage ohne Familie unterwegs@Mitglied #593923 mach dir nix draus, ich auch![]()
Nana!!@Mitglied #158451 nur so zur Erinnerung - auch du bist noch Büdeln schuldig
Gutes Gelingendie Idee ist eh schon lange da ... mir fehlt halt echt grad die Gelegenheit ... vielleicht gehts nächste Woche ... da bin ich ein paar Tage ohne Familie unterwegs
Danke ...Gutes Gelingen![]()
wo is des 2te? i hob nur 1 gsengNana!!
Heit zwa gepostet!
Palmers und 20iger Jahre ist noch offen![]()