- Reaktionen
- 91.044
- Checks
- 12
Wos is denn Lampe bockn?Und danoch zum lampe bockn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos is denn Lampe bockn?Und danoch zum lampe bockn

bist nicht du der strahlende Punkt am Himmelszelt?Wie meinen, werter Herr?
Lämmer backenWos is denn Lampe bockn?![]()
Brauchst leicht a ServiceDerfst di freiwillig mödn fia a 🏍 Service
Und danoch zum lampe bockn

DankeLämmer backen![]()
Jo, a pickal warat a net schlecht…Brauchst leicht a Service![]()
Ich kann im Moment nicht mal meine aus der Garage holen, wegen HausumbauJo, a pickal warat a net schlecht…
07/21![]()
Eh bei mir in da Garage, Batterie is eibaut, fahren könnt Ich theoretisch eh wieder. Aber ich bräuchte halt a Service, bevors zum Pickal gehtIch kann im Moment nicht mal meine aus der Garage holen, wegen HausumbauWo hast du sie stehen?
Ja Öl und Bremsflüssigkeit gehören unbedingt erneuert. Bremsen kontrollieren! Nur wann?Eh bei mir in da Garage, Batterie is eibaut, fahren könnt Ich theoretisch eh wieder. Aber ich bräuchte halt a Service, bevors zum Pickal geht![]()
I bin jetzt ab Mittwoch a Woche im Urlaub, danach könnt i, wenn Du halt kannstJa Öl und Bremsflüssigkeit gehören unbedingt erneuert. Bremsen kontrollieren! Nur wann?
Schönen Urlaub schon malI bin jetzt ab Mittwoch a Woche im Urlaub, danach könnt i, wenn Du halt kannst
Und es machen willst![]()
Ja muss ich mal nach Wien gasen auf an Samstag! Gib mir per Pn die genaue Typenbezeichnung durch wegen Öl und Ölfilter, Bremsflüssigkeit nimm ich auch mit! Dann musst nur mehr zum Pickerl.I bin jetzt ab Mittwoch a Woche im Urlaub, danach könnt i, wenn Du halt kannst
Und es machen willst![]()
Geh, geh, I bin nu nia gfrogt woarn, wia laung i scho in Österreich bin.@Mitglied #125890 kann kein österreichisch![]()
Und das nur, weil ich mal höflich sein wollteGeh, geh, I bin nu nia gfrogt woarn, wia laung i scho in Österreich bin.![]()
Vü Spaß mit dein super StückerlSchen Ostersonntag!aun so an schen Tagerl gheard anfoch gfoarn!
![]()
Bei uns a, waren BadenEs plätschert so dahin