- Reaktionen
- 179.721
- Checks
- 101
muass i mein Satz vavoiständigen
des "bis ruhig heast" wor auf mi söbst bezogen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muass i mein Satz vavoiständigen

Wie genau schaut des dann aus?I was eh ... @Mitglied #549799 tauschen wir jetzt?![]()
Meinen kenne ich jamuass i mein Satz vavoiständigen"i schreib jetzt ned, schaust auf dein eigenen"
des "bis ruhig heast" wor auf mi söbst bezogen![]()
jo mei - hätt i fesche Brüste, würd i trotzdem täglich damit spielenMeinen kenne ich ja![]()

Ich warte gerne bis ans Ende aller Tage ...Wie genau schaut des dann aus?
Ich bekomme jetzt deinen Jacky und geb ihn dir wieder zurück wenn ich gewonnen hab?
Weißt eh, des ist ja dann nicht echt gewonnen und das mit zurück geben kann sich ziehen
Ich bleib ned gerne etwas schuldig![]()
Nur weil du keine hastjo mei - hätt i fesche Brüste, würd i trotzdem täglich damit spielen![]()
Genau de Diskussion hauma doch grod amoi g'hobt. Oba i kaun mi nimma erinnern, zu wöchan Fazit ma kemma san.jo mei - hätt i fesche Brüste, würd i trotzdem täglich damit spielen![]()
In der Arbeitszeit derf i do net telefonieren.....Jetzt damit die Zeit vergeht![]()
Ich weiss eh ... Heimlich!In der Arbeitszeit derf i do net telefonieren.....![]()
Wurde schon einstimmig beschlossenSicha NICHT !![]()
MmmmhmmmWauns auf die losgengan miasma eana a moi in Teppich ordentlich ausklopfen![]()

I wor unterwegsSchau do is glei a Ruhe![]()
Hey! Des hoid i für a Gerücht.Seid ihr Weicheier?
Jo sieht besser aus wie das Orginal
der dauert ja no a paar Seiten....Um den nächsten Jackie für andere nicht zu gefährden, geh ich mal in die Kuchl das Essen vorbereiten.
Gebt's Gas ...![]()

Da gabs was ? Und ab wann galt der ?Ich habe gestern mal den Langzeit-Kurzarbeitsbonus beantragt.
Mal schauen was rauskommt
In der Arbeitszeit derf i do net telefonieren.....![]()
Getarnt in wichtige KundengesprächeIch weiss eh ... Heimlich!![]()
Nix doWenn @Mitglied #599890 so weitermacht, werden andere noch hinzugefügt![]()
Wieso tragt ihr alle immer roten LippenstiftNa wenn ich da auf was draufkomme:
![]()