- Reaktionen
- 220.025
- Checks
- 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kriag do im NÖ-Fred immer Unmengen aun Ohrwürmern, und jetzt amoi oan va mir söbst.Sogt de ah: Lauf, Iggy_Pop, lauf!![]()
Mein Schatz hat Linsen mit Speck und Knödel gemacht..... freu mich schon drauf..... wenn ich dann endlich zaus komm.Ich werde ausgelöste Hühneroberkeulen würzen und mit Tomatenmark bestreichen und dann mit Bauchspeck einwickeln. Braten und Röstgemüse dazu.
Hakuna Matata?I kriag do im NÖ-Fred immer Unmengen aun Ohrwürmern, und jetzt amoi oan va mir söbst.
Wer heard nu grod de Titelmelodie?![]()
Bist eh schon im EndspurtBis 18 Uhr.![]()
Keiner??![]()
wortet do nur drauf, seinen Luxuskörper präsentieren zu können und meiner Wampn a schlechtes Gwissen zu bereiten@Mitglied #426422.....du bist der Beste.![]()
Die 5/4 Std. werden auch noch vergehen ....Bis 18 Uhr.![]()
Na super. Hab beim @Mitglied #574153 ausgeschissen ...wortet do nur drauf, seinen Luxuskörper präsentieren zu können und meiner Wampn a schlechtes Gwissen zu bereiten
![]()
Jo des is er und i hob leider wieder ned gwuna@Mitglied #426422.....du bist der Beste.![]()
Zeigwortet do nur drauf, seinen Luxuskörper präsentieren zu können und meiner Wampn
a schlechtes Gwissen zu bereiten
![]()
Naaaaaa, du a no?Jo des is er und i hob leider wieder ned gwuna![]()
Herr Newmi, bei "Blöd is der, der Blödes schreibt" und "Lauf, xyz, lauf" kimm i eher aufn Forrest Gump.Hakuna Matata?
sama oiso wieda guat, denke ichNa super. Hab beim @Mitglied #574153 ausgeschissen ...
Können das zwei Schnapserl wieder reparieren?![]()
Mag Bauchi schaunsicha ned heastund i ko rechnen
![]()