- Reaktionen
- 128.025
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selben Gedanken gehabtob du des so grausig hinkriegst?
A freundin vom weissen kaninchenwho is Alice?
is jo ka Experiment... 2 billige Weizentostscheibn, 1 Blatt Schinkn und 1 Blatt Cheddar... 3 Minutn im Plottngrülla ... é Voila... fertisch...Ich werde dann ein Experiment starten müssen ... Tochter hat sich Toast wie vom Mäci gewünscht![]()
Schmelzkäse hab ich mal keinen. Nemma Gouda.Selben Gedanken gehabt![]()
Selben Gedanken gehabt![]()
nimm einfach a Pfanne und hau draufSchmelzkäse hab ich mal keinen. Nemma Gouda.
Verdammt! Wo ist der Nudelwalker?![]()
Gegrillter hund?Heute Abend geht’s zum Thailänder
Thailändische und vietnamesische Küche![]()
Deshalb fährst extra noch OÖ?Tschuldigkeit Heute Abend geht’s zum Thailänder
Thailändische und vietnamesische Küche![]()
Wir haben keinen Plattengrillis jo ka Experiment... 2 billige Weizentostscheibn, 1 Blatt Schinkn und 1 Blatt Cheddar... 3 Minutn im Plottngrülla ... é Voila... fertisch...
aber zumindest hots net geregnet, denn beim wegfahren hots daheim voll gschüttet.Schlechte Idee ohne Jacke heute....puh is do koid in st. Pölten
OÖ geht jo nu, extra noch Thailaund warad ziemlich extrem gwesn.Deshalb fährst extra noch OÖ?
Gibt es in Wien bestimmt auch
Tschuldigkeit![]()
in 170 Beiträgen geh i dann a Mittagschlaferl machen....
Nimm ihre Mittagspause![]()
Kornflakes gehen auch wunderbarWos mocht Ma, wenn Ma kane Bresln mehr hat? Richtig Chips nehmen
Is übrigens Spargel (Bruch)![]()
Hatte ich nur mit schokostücken und haferflockenKornflakes gehen auch wunderbar![]()