- Reaktionen
- 179.663
- Checks
- 61
Nööö kannst ruhig wixxenAm heutigen fasttag,wird da auf fleischeslust auch verzichtet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö kannst ruhig wixxenAm heutigen fasttag,wird da auf fleischeslust auch verzichtet?![]()
Haben wir gestern schon besprochenAm heutigen fasttag,wird da auf fleischeslust auch verzichtet?![]()

JuhuNööö kannst ruhig wixxen![]()

Guade Idee...dann geh i stattdessen in die SaunaHaben wir gestern schon besprochen
Ist natürlich heute verboten![]()
Dankesehr.Dankeschön.... wünsch ich dir auch.
Schwanger?Räucherkarpfen mit mayonaisesalat!
War gut![]()
Das kenne ich, ich such dauernd was. Meine Tochter meint ich sollte ginka oder so was nehmen. Das stützt das ErinnerungI hab ein wichtiges schreiben so hingelegt das ich es gleich wieder finde... jetzt ratet mal![]()
Scho ewig,es wird ein elefant,da rüssl schaut schon rausSchwanger?![]()
Geht heute auch nicht. Zuviel nacktes Fleisch.Guade Idee...dann geh i stattdessen in die Sauna![]()

Ich und mein Mann ist ja nicht vielGeht heute auch nicht. Zuviel nacktes Fleisch.
Des hob i dir eingeprockt befürchte ich ...Auf noch OÖ und de 2 Ländatur startn!![]()
![]()
sei do ned so strengHaben wir gestern schon besprochen
Ist natürlich heute verboten![]()
Auf noch OÖ und de 2 Ländatur startn!![]()
![]()
Des hob i dir eingeprockt befürchte ich ...
I löffits scho aus!Des hob i dir eingeprockt befürchte ich ...

Trotzdem. Die Versuchung is vü zu groß.Ich und mein Mann ist ja nicht viel
vergessen woi niemand - hab ich ja gestern geschrieben - die religiösen Texte und ihre Auslegung halten sich schon die Waage - quer durch alle Religionenweil wir hier gestern darüber unter anderem disksutiert haben ... mir ist gerade ein Artikel vom Anfang der 1980er Jahre untergekommen mit dem Titel ... 'Warum hat auch die Kirche die Kinder geschlagen?' ... und der erste Satz lautet:
Bis vor ein paar Jahrzehnten war die Praktik auch Kinder von christlichen Eltern zu schlagen ohne Diskussion von allen akzeptiert.
hoffentlich hab ichs richtig aus dem Italienischen übersetzt!
@Mitglied #574153 @Mitglied #125890 @Mitglied #257177 ... hab ich noch wen vergessen?