- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Ja und ist auch privat ein begnadeter TrinkerDer Toni hat sehr guade Weine![]()
Ich habe einmal einen Abend mit ihm und dem dicken ott versoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und ist auch privat ein begnadeter TrinkerDer Toni hat sehr guade Weine![]()
Ändert an meiner Situation unglaublich viel ...Ich schaue alles, was ich will, am Laptop![]()
glaubst, so a cooling-unterlage warad angebracht?Ändert an meiner Situation unglaublich viel ...
(Viel Spaß beim schenkelwärmen)
Feuerlöscherglaubst, so a cooling-unterlage warad angebracht?![]()
![]()
hmmm..... a langer schlauch mit ausreichend inhalt? ned schlecht.....Feuerlöscher![]()
Du meinst, ihr könnt nicht vögeln, weil die Kinder noch munter sind?Ändert an meiner Situation unglaublich viel ...
(Viel Spaß beim schenkelwärmen)
Lang ist er ja.... aber die Dicke lässt zu wünschen übrig.hmmm..... a langer schlauch mit ausreichend inhalt? ned schlecht.....![]()
Also mich schon..... ab einen gewissen Alter.Du meinst, ihr könnt nicht vögeln, weil die Kinder noch munter sind?
Hat mich nie davon abgehalten
Wenn sie noch fernsehen, schlafen sie eher nichtMan muss nur hoffen das sie tief schlafen
aber 15bar DruckLang ist er ja.... aber die Dicke lässt zu wünschen übrig.![]()
Solange du ungefragt Details aus deinem Privatleben hier teilen möchtest, kannst aus meinem Beitrag herauslesen was du möchtestDu meinst, ihr könnt nicht vögeln, weil die Kinder noch munter sind?
Hat mich nie davon abgehalten
Es ist schön spät.... schreib bitte nicht so komplizierte Sätze.Solange du ungefragt Details aus deinem Privatleben hier teilen möchtest, kannst aus meinem Beitrag herauslesen was du möchtest![]()
Ich verspreche dir, dich nicht mehr ungefragt zu belästigenSolange du ungefragt Details aus deinem Privatleben hier teilen möchtest, kannst aus meinem Beitrag herauslesen was du möchtest![]()
I woit nur fernsehen ...Es ist schön spät.... schreib bitte nicht so komplizierte Sätze.![]()
Jetzt sei ned immer glei beleidigt ...Ich verspreche dir, dich nicht mehr ungefragt zu belästigen

Bin ich nichtJetzt sei ned immer glei beleidigt ...![]()
kummt hoid drauf an mit welchem teil du di anfreundestLang ist er ja.... aber die Dicke lässt zu wünschen übrig.![]()

Na dann hab ich's eh richtig verstanden.I woit nur fernsehen ...![]()
Haben wir das festgestellt?Bin ich nicht
Aber wie wir schon festgestellt haben, sind wir im Moment nicht kompatibel![]()