- Reaktionen
- 250.029
- Checks
- 79
Und bis durt hi wüsst reden??Oder am Freitag starten und erst nach Mitternacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bis durt hi wüsst reden??Oder am Freitag starten und erst nach Mitternacht![]()
…. Sie midn strap onhaha, beim abendessen, erstes date wo sie meint, uebrigends heute is aff koennt sogar mich einschuechtern. zumindest wuerd ich fragen, fuer wenn bzw. wer da jetzt dann wenn![]()
aff is aff, das gilt fuer alle…. Sie midn strap on![]()
Is des a Knopf ??Bitte schön über Qualität haben wir eh nicht gesprochen oder ? UrlaubsbauchiZehennägel beissen... mehr brauchst eh nimma oder
Anhang anzeigen 10151069 Anhang anzeigen 10151066
NA!!aff is aff, das gilt fuer alle![]()
Warum einschüchtern, mir gfoit so a sexuell offensives Vorgehn. Und der Froge fia wen losst si daun immer nu klärn, wauns daun wirklich so weit is.haha, beim abendessen, erstes date wo sie meint, uebrigends heute is aff koennt sogar mich einschuechtern. zumindest wuerd ich fragen, fuer wenn bzw. wer da jetzt dann wenn![]()
SihaUnd bis durt hi wüsst reden??
FliesenBitte schön über Qualität haben wir eh nicht gesprochen oder ? UrlaubsbauchiZehennägel beissen... mehr brauchst eh nimma oder
Jo genau, red ma drüber
Wer hod do grod amoi behaupt, Du bist ned flexibel?Bitte schön über Qualität haben wir eh nicht gesprochen oder ? UrlaubsbauchiZehennägel beissen... mehr brauchst eh nimma oder
kommt darauf anGeh leck![]()
Herst do is wer beweglichBitte schön über Qualität haben wir eh nicht gesprochen oder ? UrlaubsbauchiZehennägel beissen... mehr brauchst eh nimma oder
Auf wos??kommt darauf an![]()
Des is gelenkigWer hod do grod amoi behaupt, Du bist ned flexibel?![]()
Beim ersten Bild
I was eh keine Ahnung wie des heißtBeim ersten Bild![]()
Also ich führ gerne GesprächeJo genau, red ma drüber![]()