- Reaktionen
- 34.846
- Checks
- 74
Die Kartoffeln schauen a weng blass aus
Aber gut warens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kartoffeln schauen a weng blass aus
Schod, suach a knackaa augsburgerin war nicht zu finden ggg
Ist keine vorbei gelaufen....ggggSchod, suach a knacka![]()
ZeigUnd ich lass mir die Sonne am Popo scheinen![]()
![]()
Wechselst hoid wo anders hin ...oder hast die Frist übersehen?Nana, sie verweigern die Kündigung bzw einen Wechsel auf Teilkasko![]()
Leichen vergrabenSo sturmfrei....oiso geh i wieder in Garten schaufeln![]()
Jetzt hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt..@Mitglied #574153
Hast du eine Ahnung wo der Schneemann vom Schottentor hingekommen ist?
Klopf, klopftJetzt hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt..
Na...Randsteine hinterfüllenLeichen vergraben![]()
Recht hast, das Wetter muss ausgenutzt werden, ich kenn sowas. Wenn es mal zu heiß ist, macht es auch keinen Spaß mehrNa...Randsteine hinterfüllen
Eben....und wir müssen des Eckerl unbedingt fertig machen....sonst können wir des plantschi für die Kinder nicht aufstellenRecht hast, das Wetter muss ausgenutzt werden, ich kenn sowas. Wenn es mal zu heiß ist macht es s auch keinen Spaß mehr
Thx, habe mal normal angefragt und um ein anbot für den Wechsel von voll auf Teilkasko umzusteigen!Wechselst hoid wo anders hin ...oder hast die Frist übersehen?
Euj….Ist keine vorbei gelaufen....gggg
Prost! Lass dir schmeckenSo ist die Mittagspause lobenswert!![]()
Aahhhh.....Na...Randsteine hinterfüllen
ProstSo ist die Mittagspause lobenswert!![]()
Unterm Jahr geht nix...immer nur zur HauptfälligkeitThx, habe mal normal angefragt und um ein anbot für den Wechsel von voll auf Teilkasko umzusteigen!
Vor Oktober ginge es nicht….