G
Gast
(Gelöschter Account)
Guade Nochtso meine lieben Gfrasta, da Bub braucht seinen schlaf
gute Nacht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guade Nochtso meine lieben Gfrasta, da Bub braucht seinen schlaf
gute Nacht !

jetzt bin ich mit dem nachlesen fertig und die meisten san jetzt scho wieder weg![]()

Oiso miad warat i jo a scho.... hab zuerst auch noch gekuschelt und genappt.... somit hab ich den Jacky versäumt
I mog ned, soitat owa a
Morgen wird ein langer Tag
Bin noch da die Party ist noch lange nicht zu Endejetzt bin ich mit dem nachlesen fertig und die meisten san jetzt scho wieder weg![]()
ja superBin noch da die Party ist noch lange nicht zu Ende![]()
Kuscheln wäre wieder mal schönOiso miad warat i jo a scho.... hab zuerst auch noch gekuschelt und genappt.... somit hab ich den Jacky versäumt![]()
Du hoitst es eh nur an Tog aus ohne de zwaDie große hat nur gemeint ob sie uns ned nerven....i hob nur gesagt...i kann euch ned ganze Woche wo abgeben(voi bes...)
Ist sonst noch wer dabei... die Jugend mit ihren 11-13 denkt nicht an schlafen... bleibt mit mir wachja super![]()
Meine Mädls haben Ferien ... Die gehen sowas von hundert prozentig erst nach mir ins Bett ...Ist sonst noch wer dabei... die Jugend mit ihren 11-13 denkt nicht an schlafen... bleibt mit mir wach
Tzzz jo eh alles kein Thema aber aktuell haben sie mit Heißkleber gebastelt... und es gab VerletzteMeine Mädls haben Ferien ... Die gehen sowas von hundert prozentig erst nach mir ins Bett ...![]()
Oba sie hängen jo so auneinaunder...Tzzz jo eh alles kein Thema aber aktuell haben sie mit Heißkleber gebastelt.....
san eh die speziellen Sender gesperrt?Tzzz jo eh alles kein Thema aber aktuell haben sie mit Heißkleber gebastelt... und es gab Verletzte... sollen halt Fernsehen dann geh ich schlafen..