- Reaktionen
- 15.967
- Checks
- 77
die Vormittags Brotzeit ist doch auch wichtigDe san in gaunzn Vormittog scho ned zum dawischn!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Vormittags Brotzeit ist doch auch wichtigDe san in gaunzn Vormittog scho ned zum dawischn!![]()
Orbeitst du leicht a im Homoffis?die Vormittags Brotzeit ist doch auch wichtig

nein kenne aber welche und die sagen 8h musst zusammenbringen wann und wie ist egalOrbeitst du leicht a im Homoffis?![]()
I ziag meine Stunden voigas durch....guad is nur a Vormittag....aber i geh mir nicht mal einen Kaffee machen...VL soit i da was ändernnein kenne aber welche und die sagen 8h musst zusammenbringen wann und wie ist egal
Mit mir brauchst ned rechna!
Ohje, bist ein netter KollegeMittog is um Zwöfi !!!![]()
Do bin i dabei!

Bin von Haus aus nett!Ohje, bist ein netter Kollege![]()
Do geht ned vü drüber!
Letztens wie die @Mitglied #593923 im "Außeneinsatz" war hatte ich auch eine Vision ...
Kriagst owa nua, waunnst vuarher brav de Kuskuspfaunn zsaummgessn host, göDo bin i dabei!![]()
Des wird jo imma schlimma!
Oben drüber fehlt noch leckerer Mozzarella und irgendwas mit Farbe, dann war's auch was fürs Auge