- Reaktionen
- 182
Ja das hab ich gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist eh a Brave … meistensNajo hob jo um 6 angefangen...und hab immer nur 4 Stunden Vormittag
Zwischendurch noch ein paar Suderanten und der Tag ist komplettEigentlich könnte man sich hier täglich 6 Seiten zum Lesen ersparen. Bei 3 geht's um guten morgen bei den anderen 3 um gute Nacht.
I frag mi nur warum man dann mit liest...wenns so stört...Eigentlich könnte man sich hier täglich 6 Seiten zum Lesen ersparen. Bei 3 geht's um guten morgen bei den anderen 3 um gute Nacht.
He...bin i immerBist eh a Brave … meistens![]()
Eigentlich sind 9 Seiten, weil bei 3 geht es ums Essen und trotzdem sind wir gerne hierEigentlich könnte man sich hier täglich 6 Seiten zum Lesen ersparen. Bei 3 geht's um guten morgen bei den anderen 3 um gute Nacht.
Do dadn da de Guckal stecken bleim!Ausserdem glaub I a net dass I do wos dawecken kunt![]()
Und was hast du bis jetzt beigetragenEigentlich könnte man sich hier täglich 6 Seiten zum Lesen ersparen. Bei 3 geht's um guten morgen bei den anderen 3 um gute Nacht.

Apropos Essen. Was mache ich heute?Eigentlich sind 9 Seiten, weil bei 3 geht es ums Essen und trotzdem sind wir gerne hier
Ich esse heute FischstäbchenpizzaApropos Essen. Was mache ich heute?![]()
Kann ich machen, aber ich kenne jetzt nur eine Person die das Essen würde ...Ich esse heute Fischstäbchenpizza![]()
Btw., Ich kann mir die als Calzone gut vorstellenIch esse heute Fischstäbchenpizza![]()
Bei mir gibt's Lauchcremesuppe und Schnitzl mit pedasüerdöpfe und GemüseApropos Essen. Was mache ich heute?![]()
He...bin i immer
Miass moi an chef fragenHe...bin i immer
Schnitzl kommen den Meinen schon aus den Ohren ...Bei mir gibt's Lauchcremesuppe und Schnitzl mit pedasüerdöpfe und Gemüse