- Reaktionen
- 251.443
- Checks
- 79
Sodale,?morgen wird’s wieder rund gehen 
Gute Nacht
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlof guad.Sodale,?morgen wird’s wieder rund gehen
Gute Nacht![]()
Dei Nummer bitte..Ruf mich an![]()
Wieso könnt Ihr lesen und die nicht.. ich habe einmal wenn der keine Kontakte sucht angeschrieben das hat mir schon Angst gemacht... ich verstehe den @Mitglied #456711Siagst @Mitglied #478451 , des hoit de Typen, des do immer zitierst in dem Fred, ah ned auf. Do brauchst wegn meiner Wornung ned traurig sei.![]()
Ah, wearn da de Beiträge scho z'teia.
Iiii zittert jetzt nu!Dei Nummer bitte..
Wieso könnt Ihr lesen und die nicht.. ich habe einmal wenn der keine Kontakte sucht angeschrieben das hat mir schon Angst gemacht... ich verstehe den @Mitglied #456711

Oiso waun mas gaunz genau nimmt, hob i jo seinerzeit offensichtlich doch ned so guat lesn kinna.Wieso könnt Ihr lesen und die nicht.. ich habe einmal wenn der keine Kontakte sucht angeschrieben das hat mir schon Angst gemacht... ich verstehe den @Mitglied #456711
@Mitglied #478451 ,do muaß i mi jetzt korrigieren. Es steht jo: "Das bedeutet, dass das Zusenden von unangebrachten Nachrichten als Belästigung gesehen werden und eine Account-Sperre zur Folge haben kann."Oiso waun mas gaunz genau nimmt, hob i jo seinerzeit offensichtlich doch ned so guat lesn kinna.![]()
Danke..... du auch.Gute Nachtschlofts gut!
Muast ma a PN schicken, i trau mi nur antwortenDei Nummer bitte..
Jo stimmt. Olle ausgflogn?Wo san denn heit de gaunzen Engal?![]()
Olle flüggeJo stimmt. Olle ausgflogn?![]()

Guade NochtSodale,?morgen wird’s wieder rund gehen
Gute Nacht![]()
Guade NochtGute Nachtschlofts gut!
Eh doWo san denn heit de gaunzen Engal?bzw. de "Wödkotzen"
Eh doWo san denn heit de gaunzen Engal?bzw. de "Wödkotzen"