- Reaktionen
- 92.527
- Checks
- 12
@Mitglied #478451 , sei ned traurig, i hob des fia mei Pflicht aungschaut, dass i de Wornung aussprich.Do is d' @Mitglied #478451 recht aktiv.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #478451 , sei ned traurig, i hob des fia mei Pflicht aungschaut, dass i de Wornung aussprich.Do is d' @Mitglied #478451 recht aktiv.![]()
Ja war sicher dabei!!Hast einen Traminer auch schon kost.... und wenn ja.... hat er dir geschmeckt?
Ja aber wo krieg ich jetzt schöne Exemplare her@Mitglied #478451 , sei ned traurig, i hob des fia mei Pflicht aungschaut, dass i de Wornung aussprich.![]()
Wünsch dir eine gute Nacht.Ich sag jetzt mal Gute Nacht
schönen Abend noch
soist eam a ned suafen sondern kosten und ausspucken![]()
I glaub, do brauchst koa Aungst hobn.Ja aber wo krieg ich jetzt schöne Exemplare hergönnst mir ja gar nichts
Ruf mich anJa aber wo krieg ich jetzt schöne Exemplare hergönnst mir ja gar nichts

Siagst @Mitglied #478451 , des hoit de Typen, des do immer zitierst in dem Fred, ah ned auf. Do brauchst wegn meiner Wornung ned traurig sei.@Mitglied #478451 i woit da grod schreim, owa do steht das ma gsperrt wird![]()
Hast einen Namen auch für des LokalIn Grein über die Brücke dort ist es super essen! Bin noch nie eingefahren dort!
I schau glei noch!Hast einen Namen auch für des Lokal? Oder kann i des so in Google Maps eingeben?
Dankeschön aber für den Tip![]()
I schau glei noch!
Gasthof zur DonaubrückeHast einen Namen auch für des Lokal? Oder kann i des so in Google Maps eingeben?
Dankeschön aber für den Tip![]()
Dankeschön! Ich schau ma mal die homepage anGasthof zur Donaubrücke![]()
Des hätt ma daun jo wirkli so eingebn kinna in Google.Gasthof zur Donaubrücke![]()
Jo bei Gasthaus Grein schlogt ses vor!Des hätt ma daun jo wirkli so eingebn kinna in Google.![]()
Guade NochtSo, ich wünsch euch eine gute NachtAnhang anzeigen 10133600
Ich fülle die immer vegetarischschreib ich jetzt nur für @Mitglied #599890
Des hätt ma daun jo wirkli so eingebn kinna in Google.![]()
StimmtJo bei Gasthaus Grein schlogt ses vor!
Schlaf gut.So, ich wünsch euch eine gute NachtAnhang anzeigen 10133600