- Reaktionen
- 131.453
- Checks
- 65
Ich sammle Rabattmarkerl ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Aussage habe ich beim letzten Mal schon widerlegtAb Montag wirds teurer,
einige meiner "Lieblingsprodukte" sinds schon, bis zu 30 %
Apropos Billa, Billa +,
die 25 % Pickerl sind auf einmal verschwunden, in den Prospekten, in den Gratiszeitungen...
Hast einen Traminer auch schon kost.... und wenn ja.... hat er dir geschmeckt?
Noch nicht.... nächste Woche schaut uns noch ein lieber Freund.... und dann entscheidet er sich.Ists was geworden mit Moped![]()
durch die enorm gestiegen Energiepreise verteuern sich natürlich auch die ProdukteIch war jetzt auch gerade einkaufen. Ca. 80% der Artikel die ich regelmäßig kaufe, sind immer die selben Produkte/Marken. Ich weiss wo es den Artikel gibt, bzw. günstig ist und was er kostet. Da is mir heute aufgefallen, das der Billa+ zwei Artikel die beim Billa+ am günstigsten waren, in der letzten Woche aufgelassen hat (sind gar nicht mehr angeschrieben, laut Personal aus dem Sortiment genommen) und drei der Artikel die ich immer beim Billa+ kaufe, unabhängig vom Basispreis, um 10 Cent teuerer geworden sind.
Danach war ich beim Hofer sind alle Artikel die ich kaufe, vom Preis her gleich geblieben (bis jetzt).
Das is natürlich ein Witz das der Konzern der durch die Corona Pandemie, die meisten Umsatz und Gewinnsteigerungen hatte, jetzt vor allen anderen die Preise mit der Giesskanne über alle/viele Artikel erhöht.
Das sind die wahren Katalysatoren die ein Land in eine Rezession treiben, weil die Leute dadurch nur beginnen weniger ausgeben.
Ich sammle Rabattmarkerl ...![]()
Diese Aussage habe ich beim letzten Mal schon widerlegt
Habe erst ein Foto davon eingestellt
Was wird es ?Noch nicht.... nächste Woche schaut uns noch ein lieber Freund.... und dann entscheidet er sich.
durch die enorm gestiegen Energiepreise verteuern sich natürlich auch die Produkte
Auf der Krone sind sie regelmäßigBin in ganz Wien unterwegs, nix do...![]()
Die haben einige Männer und Lustigerweise nur dieZumindest Kondome bleiben preisstabil,
mir bringt es nichts dank Latexallergie![]()
Auf der Krone sind sie regelmäßig
Mir passt auch nix![]()
ich denke, da sind @Mitglied #599890 , @Mitglied #444228 oder @Mitglied #565715 gefragtServus zusammen!
Ich weiß, sche langsam schreib i nur mehr wenn i wos brauch
Wissts ihr a Lokal im Raum Amstetten bis Waidhofen wo ma a kleine nette Feier mit 10 Leute abhalten kann. Wo es noch gemütlich und ned zu hochgestochen hergeht, aber die Speisekarte doch a bisserl mehr als Bradl und Schnitzl hergibt?
Ned, dass ich Bradl und Schnitzl ned mag aber ich hätt mal wieder Lust nach a bisserl was Seltsameren... und sogts jz bitte ned "gehts zan Chinesen"
Also bütte um Vorschläge![]()

Bei mir waren sie in der mittendrinGehe jeden Tag in eine Trafik, am Donnerstag auch in "Deine"...![]()
Hab gerade gegoogelt und G-Star RAW hat feine Jeans ... Meine rutschen nur noch runterDie Sch... Figur, die schlanken haben echt ein Problem![]()
Wahrscheinlich eine Rieju.Was wird es ?
Hab gerade gegoogelt und G-Star RAW hat feine Jeans ... Meine rutschen nur noch runter![]()
Hatte ich auch, war sehr zufrieden damitWahrscheinlich eine Rieju.