- Reaktionen
- 92.568
- Checks
- 12
Ned nur bei de Jungen, gibts bei Ältere genauso.Eine absolute Unart die sich immer mehr durchsetzt. Vor allem auch bei den jungen Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned nur bei de Jungen, gibts bei Ältere genauso.Eine absolute Unart die sich immer mehr durchsetzt. Vor allem auch bei den jungen Menschen.
soist eam a ned suafen sondern kosten und ausspucken
... du moanst an Muschibrummer![]()
Is owa auch schod drumsoist eam a ned suafen sondern kosten und ausspucken![]()
.. dann nimm da mal a Wasserwaage und richt dei Waschmaschine waagrecht einA Woschmaschin im Schleudergang is bessa![]()
..uns gfoidsAnhang anzeigen 10131274
Bittesehr....is hoid nix besonderes....
In Grein über die Brücke dort ist es super essen! Bin noch nie eingefahren dort!Servus zusammen!
Ich weiß, sche langsam schreib i nur mehr wenn i wos brauch
Wissts ihr a Lokal im Raum Amstetten bis Waidhofen wo ma a kleine nette Feier mit 10 Leute abhalten kann. Wo es noch gemütlich und ned zu hochgestochen hergeht, aber die Speisekarte doch a bisserl mehr als Bradl und Schnitzl hergibt?
Ned, dass ich Bradl und Schnitzl ned mag aber ich hätt mal wieder Lust nach a bisserl was Seltsameren... und sogts jz bitte ned "gehts zan Chinesen"
Also bütte um Vorschläge![]()
kommt immer drauf an, wiea schmecktIs owa auch schod drum![]()

Und ich gönne mir jetzt eine halbe Stunde CouchSo ich werde mir mal einen Saunaabend gönnen![]()
Wir waren immer in einem Lokal in Ebreichsdorf, das hat ein 5 gänge Menü serviert und zu jedem Gang 3. Glas Wein von drei unterschiedlichen Weinbauern. Die Weinbauern waren auch dort. Nach jedem Gang musstest du angeben ob dir Wein A, B oder C am besten dazu geschmeckt hat. Man wusste nat. nicht vom wem der Wein ist. Am schluss hat dann ein Weinbauer gewonnen. Das war schon zach bis zum 5ten Gang. Vor allem is meine Frau immer Autogefahren was meine Glasanzahl erhöht hat
.. dann nimm da mal a Wasserwaage und richt dei Waschmaschine waagrecht ein![]()
![]()
Ich war jetzt auch gerade einkaufen. Ca. 80% der Artikel die ich regelmäßig kaufe, sind immer die selben Produkte/Marken. Ich weiss wo es den Artikel gibt, bzw. günstig ist und was er kostet. Da is mir heute aufgefallen, das der Billa+ zwei Artikel die beim Billa+ am günstigsten waren, in der letzten Woche aufgelassen hat (sind gar nicht mehr angeschrieben, laut Personal aus dem Sortiment genommen) und drei der Artikel die ich immer beim Billa+ kaufe, unabhängig vom Basispreis, um 10 Cent teuerer geworden sind.
Danach war ich beim Hofer sind alle Artikel die ich kaufe, vom Preis her gleich geblieben (bis jetzt).
Das is natürlich ein Witz das der Konzern der durch die Corona Pandemie, die meisten Umsatz und Gewinnsteigerungen hatte, jetzt vor allen anderen die Preise mit der Giesskanne über alle/viele Artikel erhöht.
Das sind die wahren Katalysatoren die ein Land in eine Rezession treiben, weil die Leute dadurch nur beginnen weniger ausgeben.
Und ich gönne mir jetzt eine halbe Stunde Couch![]()
Nein! Am Mittwoch warn sie in der Krone oder war es DienstagAb Montag wirds teurer,
einige meiner "Lieblingsprodukte" sinds schon, bis zu 30 %
Apropos Billa, Billa +,
die 25 % Pickerl sind auf einmal verschwunden, in den Prospekten, in den Gratiszeitungen...

Nein! Am Mittwoch warn sie in der Krone oder war es Dienstag![]()
Teurer worden ist es überall, aber natürlich beim diskonter etwas weniger.Ich war jetzt auch gerade einkaufen. Ca. 80% der Artikel die ich regelmäßig kaufe, sind immer die selben Produkte/Marken. Ich weiss wo es den Artikel gibt, bzw. günstig ist und was er kostet. Da is mir heute aufgefallen, das der Billa+ zwei Artikel die beim Billa+ am günstigsten waren, in der letzten Woche aufgelassen hat (sind gar nicht mehr angeschrieben, laut Personal aus dem Sortiment genommen) und drei der Artikel die ich immer beim Billa+ kaufe, unabhängig vom Basispreis, um 10 Cent teuerer geworden sind.
Danach war ich beim Hofer sind alle Artikel die ich kaufe, vom Preis her gleich geblieben (bis jetzt).
Das is natürlich ein Witz das der Konzern der durch die Corona Pandemie, die meisten Umsatz und Gewinnsteigerungen hatte, jetzt vor allen anderen die Preise mit der Giesskanne über alle/viele Artikel erhöht.
Das sind die wahren Katalysatoren die ein Land in eine Rezession treiben, weil die Leute dadurch nur beginnen weniger ausgeben.
Diese Woche gibt es sie wieder. Fand aber das System vom merkur mit dem suchs dir aus rabatt besser.Ab Montag wirds teurer,
einige meiner "Lieblingsprodukte" sinds schon, bis zu 30 %
Apropos Billa, Billa +,
die 25 % Pickerl sind auf einmal verschwunden, in den Prospekten, in den Gratiszeitungen...